- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ neues Hotel schön ausgestattet. Kostenloses Internet in der Lobby. All-Inclusive Angebot war sehr gut. Von den Nationalitäten war es sehr gemischt, wobe die deutschen Gäste in der Mehrzahl waren. Würde das Hotel nur nicht so oft überbuchen, würde ich es weiter empfehlen, aber das was wir dort mitbekommen haben, möchte man keinem zumuten.
Die Zimmer waren gut. Über Größe und Zustand konnte man nichts aussetzen, wobei wir auch ein Zimmer mit Meerblick hatten. Zimmer ohne Meerblick lagen an der viel befahrenen Straße. Das Bad sah sehr modern aus und war auch sehr sauber.
Im Restaurant musste man sich auf lange Schlangen einstellen. Über das Buffet konnten wir uns nicht beschweren, es gab reichlich Auswahl. Die Teller waren zu größten Teil nicht sauber (sehr fettig)
an der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Am Anreisetag kamen wir erst gegn 22 Uhr im Hotel an. Dort wurde uns und 2 anderen Gästen mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen müssen ( dabei waren wir nicht die einzigen. Täglich haben wir mitbekommen, dass Leute in ein anderes Hotel gebracht worden sind. Teilweise sogar für mehr als nur eine Nacht). Es wurde uns dann ein fünf Sterne Hotel versprochen. Es stellte sich aber heraus, dass das Hotel nur 4 Sterne hatte ( Hotel Serenis. Die wohl sehr häufig einesprungen sind, wenn das Prenses Hotel überbucht war) . Am nächsten Tag sollten wir dann um 10 Uhr abgeholt werden. Als wir dann um 11 Uhr immer noch nicht abgeholt wurden riefen wir im Hotel an. Letztendlich wurden wir dann erst um 12 Uhr abgeholt. Unser Hotelzimmer konnten wir dann aber immer noch nicht beziehen, da es noch nicht fertig war, sodass wir erst gegen 14 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Die Entschädigung gab es dann nur auf Anfrage und viel sehr gering aus ( Safe 2 € pro Tag kostenlos). Woraufhin wir es beim Reiseveranstalter gemeldet haben und somit noch 12% Entschädigung auf den Reisepreis erhalten haben. Die Zimmerreinigung war wirklich gut.
Vom Flughafen beträgt der Transfer c.a 1 1/2 Stunden. Side konnte man in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Die Verkäufer und Mitarbeiter in den Restaurants waren teilweise sehr aufdringlich. Den Weg vom Hotel bis zum Strand konnte man gut in 5-8 Minuten gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Platzmangel am Pool. Ansonsten aber sehr gepflegt. Am Strand haben wir zu jeder Zeit eine Liege bekommen. Nur leider ist der Strand viel zu klein, dadurch stehen die liegen direkt aneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management