- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, ansprechende Optik, sauber. Gästestruktur: Ein großer Anteil war deutsch, dann gab es Holländer, englischsprachige Gäste, Tschechen und auch Russen. Uns ist niemand negativ aufgefallen. Bei Anreise (30.9.2014,12 Uhr) Stand unser Zimmer um 14:30 Uhr zur Verfügung.
Unser Zimmer war ein Dreibettzimmer, schön, Ausstattung alles in Ordnung und funktional. Über den Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Hotelanlage, zum Meer und über Alt Side. Großes Bad mit Toilette. Der Hammer ist aber: Aus dem Duscheablauf hat es nach Scheiße gestunken, am zweiten Tag, was sich im ganzen Bad ausbreitete. Der Ablauf hat keinen Sifon, (keinen Geruchsverschluss). Aus der Lüftung, Klimaanlage hat es Zeitweise nach Küche gerochen. Fazit: Zimmer schön, aber wegen Geruch nur eine Sonne.
Wir ware sehr zufrieden mit dem Essen, große Auswahl.
Das Personal war freundlich. Die meisten sprechen auch deutsch.
Zum Strand 250 m. Man kann auch zu Fuß nach Side Altstadt gehen, 1,5 Km. Hotel liegt direkt an der Straße, gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, schöne Anlage, Die Abenddarbietungen waren uns zu trivial, da sind wir nach kurzer Zeit wieder gegangen. Der Tanzabend war dann eher was für uns. Der Strandabschnitt ist zu klein für dieses Hotel. Die Liegen sind extrem eng aneiander. Am Strand fließt ein stinkendes Abwasser in den Sand und versickert dort. Wen man in der Windrichtung dazu liegt, hat man immer diesen Geruch in der Nase. Mit der Strandbar waren wir zufrieden, nettes Personal. Lokaler Tourenanbieter am Strand: Bei ihm (Hassan) fühlte ich mich über den Tisch gezogen. Er hat tolle Tauchgänge versprochen, mir davon Bilder gezeigt, die Tauchgänge waren aber langweilig, wo ganz anders, hatten mit den gezeigten Bildern nichts zu tun. Habe mich bei ihm beschwert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management