- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schön. Leider sind es Kleinigkeiten die das Hotel nicht sehr schön aussehen lassen. Wie z.B. dreckige Sonnenschirme oder dreckiges Besteck. Das Essen ist eine mittelschwere Katastrophe. Zum Frühstück gab es Pappbecher, nicht zu definierende Wurst und Brötchen die einfach nur aufgeweicht waren. Zum Mittagessen gab es pappige Pommes vom Vortag und einzelne Zutaten um sich einen Burger zusammen zu stellen. Der Service ist gnadenlos schlecht und sehr unfreundlich. Wenn man in einem 5 Sterne Hotel eine Sprite nicht von einem Wasser unterscheiden kann und erst durch das riechen am Glas unterscheiden kann, ob man dem Gast eine Sprite oder ein Wasser serviert ist das einfach nur ungeschultes Personal. Leider machte der Service auch den Eindruck, als wenn man keine Lust hätte und die Gäste einfach nur Nerven. Viele Kellner fangen auch an mit den Gästen zu diskutieren. Alles in einem würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management