Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Winter
Schwache geschmaklose Getränke versalztes Käsebufe
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist toll gut gelegen und sauber gut für übernachten und das müsste reichen . Die Getränke sind nur zum angucken für die erste halbe Stunde entweder zu kalt oder zu heiss und sehr verdünnt ,der Weisswein hat nach Essig geschmeckt , so blieb nichts anderes übrig nur Wasser zutrinken aber auch nach einer halben Stunde war "aufgetaut" /und hat nicht an Trinkgeld gelegen) Die Gaststätten Stühle sind sehr schmutzig ambesten abdecken mit Servietten, Nachmittag zum Kaffe gabs Kekse, Zwieback, usw- ausreichend Zum Früchtück waren viele Käsesorten im Angebot und immer voll da gefüllt weil alle stark versalzen waren und nur die neuen Gäste testeten einmal. Der DJ hat um 23 Uhr bei der Frage ob Disco "heute keine Disco" gesagt , Hauptsache kommt keiner wie er eher gehen kann, aber später hat er doch gemacht Gegen halb eins der "DJ" hat die boxen ausgeschalten über die tanzfläche und nur eine box gings noch an seine pult, ein andere mal hat einfach licht angeschalten wie endlich alle mal gehen und "höflich gewunken" bei der abschied. Gern und oft verreisen wir aber so eine enteuschung haben wir noch nicht gehabt , die dienstleistung ist und versorgung absolut alle schlechtiste bis jetzt das wegen nie wieder .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa Management