- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Größe des Hotels ist alles sehr übersichtlich. Es war alles sehr sauber. Zum Reisezeitpunkt waren hauptsächlich deutsche und einige britische Gäste im Hotel. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und in diesem Jahr waren sehr viele ältere Gäste dort. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier durchaus angemessen. Bis auf die wenigen oben genannten Mängel gibt es hier nichts zu meckern.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden täglich gereinigt. Das Badezimmer ist sehr schön groß. Beim Duschen muß man allerdings ein wenig aufpassen, dass man nicht alles unter Waser setzt da die Duschabtrennung ein wenig dürftig ist.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem es für jeden Geschmack etwas leckeres gibt. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Essen ist wirklich spitze. Es gibt noch zwei A-la-carte-Restaunrants die in diesem Jahr einmal kostenfrei genutzt werden konnten. Uns hat es nicht gefallen, da das Ambiente nicht gestimmt hat. Es war durch das grelle Licht total ungemütlich, es gab keine Kerzen und das Essen hatte mit A-la-carte nichts zu tun. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren mit unserem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden. Es war aber überhaupt kein Problem am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu bekommen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir bekamen frische Handtücher. Der Service am Strand war in diesem Jahr nicht so gut. Der Strandboy hat lieber mit dem Barkeeper gequaselt und hat sich nur um die Gäste gekümmert die ihm ordentlich Trinkgeld zugesteckt haben. Der Strandabschnitt ist immer noch genauso winzig wie im letzten Jahr, obwohl man uns was anderes zugesichert hatte.
In diesem Jahr war endlich der Lift zum Strand in Betrieb. Durch die Strandpromenade kann man abends sehr schön einen Spaziergang nach Side machen. Nach Kumköy ist man in einigen Minuten mit dem Dolmus. Dort kann man sehr gut shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich sehr schön. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Wer Animation wollte, hat sie auch bekommen. Die Animateure waren aber nicht aufdringlich, wenn man lieber seine Ruhe haben wollte. Es alles immer sehr sauber gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest We appreciate the time you have taken to share your wonderful experiences with us through We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and liked our hotel and facilities. It will be our pleasure to welcome you once more here and to offer you a memorable stay with us. hotel management Side Prenses Resort Hotel & Spa