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Sibylle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Sehr schlecht geworden war schon besser Weihnacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

essen Wiederholungen jeden tag fast das gleiche andere form weihnachts dinner sylvester chaos Animation denize super 2, hilfe lusche in der Disco musik Animation kann man vergessen wenn überhaupt was stattfindet personal top Teppich in den fluren nicht hinschauen Sauberkeit es roch nie nach feisch gewischt etc als wir ankamen ups stinkt aber wie immer Toilette alles frisch de es zieht unten sehr stark Lobby hat luft erfrisher hust hust wie bei lc waikiki Ergebnis erst mal nach 3, Besuch nein gibt gleichwertige Hotels aber besser Lage TOP Strandhütte wurde abgerissen viel zu eng alles auch oben für volles Hotel ?? NEIn Sommer No go Nichts gegen Huhn aber wenn ich wehnachtsBüffett und Sylvester vergleiche mit anderen Hotels No Planung no Übersicht nur Chaos von Skrimps Garnelen nehmt euch nen Foto mit andere 5 Sterne Hotels fahren auf hier war selbst der Lachs gebraten tranig das ich dem Chef Manager gegeben habe nein danke alles frisch und die Guast Relation Frau P. nein danke und kurzer Hinweiss man wird gefragt ob man bei HC seine Bwewertung gleich abgeben möchte selbst unter diversen Email Adressen. Selbst unsere Tochter wurde gefragt gib mal positiv nein geht gar nicht scheint aber Standart in den Hotels zu sein lieber offen und ehrlich sein P.S. Nix mit Shows etc geht man lieber aufs Zimmer


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management