- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist direkt an der Hauptstraße gelegen, die Zimmer ohne Meerblick sind daher sehr laut. Wir hatten glücklicherweise ein Zummer mit Meerblick gebucht, was aber durch ein Zustellbett für den Sohn eher gedrängt und klein wirkte. Zustand der Möbel und des Bodens recht abgewohnt. Das Hotel ist trotz seiner erst kurzen Standzeit von 12 Jahren recht ungepflegt. Sauberkeit ist ein riesiges Thema, sowohl in den Zimmern als auch in den allgemeinen Bereichen. Der „Müll“ der Gäste des Tages liegt oftmals bis zum nächsten Morgen in den Bereichen um den Pool, in den Gängen abgestellte Gläser und Geschirr gern auch mehrere Tage. Die Zimmerreinigung erfolgt eher lieblos und unvollständig, gern bleiben Reste von Reinigungsmittel und volle Müllbeutel im Zimmer liegen, im Bad waren die verschiedenen Ränder des Seifenstücks auf dem Waschbecken von allen 12 Tagen Aufenthalt sichtbar. Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Wecker des Nachbarzimmer hat uns öfter aus dem Schlaf geholt. TV eher winzig, aber mit 7 deutschen Sendern zur Auswahl. Getränke sind nicht alle im AI inkludiert, alles mit Rum z.B. kostet zwischen 5-7€ je Getränk. Mini-Bar im Zimmer wird nur mit Wasser berfüllt. Kellner nehmen zwar leere Gläser von den Tischen, sind aber nicht daran interessiert, neue Getränke zu bringen oder überhaupt danach zu fragen. Das beste Kellner-Erlebnis fand im Hauptrestaurant statt, als man uns trotz halbvoller Gläser zum Gehen aufforderte, da der „Tisch gebraucht werde wegen anderer Gäste“. Die Küche im Hauptrestaurant war schmackhaft, die Temperatur des Essens lässt leider oft zu wünschen übrig. An der Pool-Snackbar gibt es ein weitgehend täglich gleichbleibendes Fastfood-Angebot, welches bis auf die Pizza in der Regel auch eher kalt serviert wird. Die Beach-Bar gleicht einer Bretterbude mit ungepflegtem Umfeld, so dass wir diese nicht genutzt haben und diese nicht beurteilen können, Angebot ist aber angelehnt an die Pool-Snackbar. Wir haben das italienische Ala-Carte-Restaurant besucht - das war leider der totale Reinfall. Die servierten Speisen waren allesamt kalt, die Qualität war nicht besonders, z.B. mein Rinder-Filetsteak, welches nur aus Knorpel und Sehnen bestand, kalte Lasagne etc. - im gesamten nicht zu empfehlen. Man glaubt ja erstmal an einen schlechten Tag, aber Berichte anderer Urlauber mit Besuch des Restaurants an verschiedenen Tagen spiegelten diese Meinung wider. Es gibt noch ein türkisches Ala-Carte-Restaurant, welches wir nicht besucht haben. Animationsprogramm ist OK, Hinweise darauf eher spärlich durch wenige Ansagen bzw. Aushänge im Bereich der Fahrstühle zum Strand. Showprogramm abends ist unterhaltsam, auch wenn die Sitzmöglochkeiten im Theater recht unbequem sind. Mehrere Poolpartys wurden durchgeführt, unter anderem mit Schaum oder großen Eiswürfeln, teils Nachmittags, teils ab 21:00 Uhr, jedoch immer mit massiver Beschallung. Allgemein ist es durch musikalische Beschallung eher laut am Pool. Die Liegen und Schrime am Pool ind Strand sind allesamt in eher austauschwürdigem Zustand, viele Beschädigungen und Verschmutzungen sind erkennbar. Die Nebenbereiche hinter den Pools, in denen sich z.B. der Tennisplatz (nicht nutzbar durch Aufstellung von Pool-Liegen) oder die Tischtennis-Platte befindet, ist eher ungepflegt. Der Weg zum Strand ist recht weit und steil, für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen recht beschwerlich. Safe im Zimmer nur gegen Aufpreis von 2€/Tag, WLAN im Zimmer ebenfalls gegen Aufpreis, das freie WLAN in der Lobby oder am Pool ist nicht besonders stabil, reicht aber bis auf die Balkone :) Wir werden das Side Prenses auf Grund unserer Erfahrungen nicht wieder besuchen.
Betten bequem und nicht durchgelegen, Zustand des Zimmers eher abgewohnt, TV winzig
Schmackhaft, aber in der Regel kalt
Mangelhafte Reinigung der Zimmer, mangelndes Interesse der Kellner
Direkte Straßenlage des Hotels, weiter Fußweg zum Strand, kein Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Pool-Aerobic, Wasserball, jeden Morgen und Mittag der selbe Clubtanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber freuen uns zugleich, dass Ihnen unser Team gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer entsprechen nicht unserem Standard, da unser Reinigungspersonal wirklich hart arbeitet, um jedem Gast gerecht zu werden. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management