- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön über dem Meer, so dass man von den Zimmern mit Meerblick und seitlichem MB eine tolle Aussicht hat. Dieser Ausblick wird Menschen mit Gelenkproblemen jedoch zum Verhängnis, denn es sind 95 Stufen nach unten, dann beginnen die im Katalog beschrieben 200m zum Strand. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, allerdings sieht man die schlechte Verarbeitung. Am besten macht man sein Bett morgens gleich selbst, denn der Zimmerservice kommt gegen 16 Uhr und wechselt die Handtücher ohne Blick für Staub und Verschmutzungen. Bei Ansprache wird deren Beseitigung jedoch erledigt. Das Speiseangebot ist vielfältig, angenehm das umfangreiche Gemüseangebot. Die Erkrankung vieler Gäste an einem Magen Darm Infekt war sicher durch einen Virus bedingt. Das Getränkeangebot ist natürlich nicht mit dem in der Karibik vergleichbar. Das Fitnessstudio ist gesperrt, die Dampfsauna war nie an. Vom Schwimmbad zur Sauna geht man durch einen langen kalten Gang. Insgesamt ein steriles Hotel ohne Atmosphäre. Wlan ist nur in der Hotelhalle möglich. Aber 10 Tage Sonnenschein haben unendlich gut getan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest We are sorry that your vacation did not go as you had imagined. We sincerely apologize for the inconvenience caused, however we would like to point out that this is not up to our usual standard Thank you for being our guest. We hope to welcome you again soon so that we can show you that things can be done better. Kind regards Side Presses Resort Hotel & Spa management