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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber man bemerkt dann schnell wo es nicht für 5 Sterne reicht. Bei der Ankunft versuchte man erst einmal uns ein Zimmer zur Landseite anzudrehen. Nach kurzem Hinweis doch mal den Voucher zu lesen bekamen wir dann auch sofort ein tolles Zimmer in der 5. Etage mit herrlichem Blick auf's Meer und Side. Nach mehreren Regentagen kam dann das Ausmaß des Baupfuschs zum Vorschein. Im Untergeschoß hing ein Teil der Decke durch, der Fitnessraum war komplett abgesoffen und musste geräumt werden und in der Lobby wurde ein Badetuch ausgelegt weil es von der Kuppel tropfte. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und unser VIP-Hamam war auch sehr schön. Allgemein finde ich die Preise aber ziemlich überzogen. Außerdem wurden uns und auch anderen Gästen, danach erst einmal unsre "körperlichen Leiden" aufgezählt um möglichst weitere Behandlungspakete zu verkaufen. Da hilft nur gehen, die sind dann recht nervig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Würde ich auch empfehlen, sonst guckt man direkt auf die Hauptstraße oder im schlimmsten Fall auf das ziemlich dicht stehende Nachbarhotel. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Die große ebenerdige Dusche war super und unser Bad stand nach dem Duschen auch nicht unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja die Gastronomie! Das Restaurant hatte den Charme einer Betriebskantine. Das Buffett wurde jeden Abend anders angeordnet, wahrscheinlich damit man nicht gleich merkt, dass es eigentlich immer das gleiche, oft fad schmeckende Essen gab. In der 2. Woche haben wir deshalb öfter ausserhalb gegessen. Lecker türkische Küche. Auch die "Cocktails" in der Bar waren ungenießbar. Billigfusel und furchtbar süss. Wir sind dann ein paar Mal in der Bar gegenüber gewesen- lecker Cocktails zum günstigen "Tagespreis". In der 2. Woche gab es dann, nachdem nach den Regentagen wieder Strandwetter war, kein AI mehr am Strand und selbst an der Poolbar gab es mittags keine Snacks mehr. Das fanden nicht nur wir unverschämt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren eigentlich immer sehr freundlich und die meisten sprachen auch deutsch. Einzige Ausnahme war unser Erlebnis in der Bar. Gegen 23 Uhr wurden so nach und nach die Lichter ausgemacht. Es waren außer uns noch 8 Gäste da. Anscheinend wollte man uns loswerden. Die Kellner im Restaurant haben sich wirklich Mühe gegeben, wirkten aber manchmal etwas überfordert. Die Reinigung des Zimmers war nicht zufriedenstellend, vor allem das Bad wurde sehr oberflächlich geputzt. Auch die Toiletten vor dem Hauptrestaurant sollten öfter kontrolliert werden. Die waren doch sehr oft schmutzig und es fehlte sowohl Toiletten- wie auch Handtuchpapier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Die soviel beanstandete Treppe zum Strand hat uns überhaupt nicht gestört. Man kann auf der Strandpromenade sehr gut zu Fuß nach Side laufen. Ansonsten kommt man überall mit dem Dolmus hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön,aber der Strandabschnitt für die Größe des Hotels viel zu klein. Es waren ca. 140 Liegen sehr eng gestellt vorhanden. Jetzt haben wir immer problemlos Liegen bekommen, aber ich möchte das nicht im Sommer erleben wenn die 320 Zimmer belegt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management