- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also sowas nennt man freundlich ?? Wir wurden freundlich empfangen, bis sie sagte wir haben eine schlechte Nachricht für sie ! Das Hotel ist ÜBERBUCHUNG und sie müssen für 2 Tage in ein anderes Hotel wir sagten deswegen unsere Meinung und da,sagte sie in einen Ton was wir den Alle haben wir habe ja nur ein Economy Zimmer gebucht, was aber net stimmte wenn man sowas service nennen kann, Rezeption war frech, essen meist langweilig. Zudem sahen wir jeden Tag Urlauber die wegen "ÜBERBUCHUNG" weggeschickt wurden. das animationsteam ist allerdings top. Gebucht war Doppelzimmer mit Meer Blick bekam ein Zimmer zur Hauptstraße so laut Als ich sie an der Rezeption fragte wegen mein Meer blickt sagte sie ne gib's net,da Hatte ich meine Reiseleitung angerufen und da hatte ich mein Zimmer mit Meer Blickbekommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ledea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management