- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der äußere Eindruck täuscht . Empfang an der Rezeption war schon sehr unpersönlich . Ein Teil des Personals im RESTAURANT wirkte lustlos und gelangweilt . Sie hatten die Hände in den Hosentaschen oder spielten am Handy . Das Essen war durchschnittlich....teilweise wurde angetautes Fleisch zubereitet (Köfte) . Das habe ich noch in keinem Hotel so erlebt . Generell war das Essen wenig abwechslungsreich .
Wir hatten ein Doppelzimmer. Mussten innerhalb der letzten 3 Tage 3 mal umziehen aufgrund von Renovierungsarbeiten . Unser erstes Zimmer war ok . Im zweiten Zimmer war es kalt....wahrscheinlich war die Klimaanlage defekt ....deshalb der dritte Umzug . Generell waren die Tv -geräte viel zu klein und die Programmauswahl auf das Minimum reduziert . Das mag für die Monate Mai bis Oktober ok sein....da hält man sich vorrangig draußen auf . Aber für die kühlete Jahreszeit sollte so etwas bedacht werden . Bad mit Dusche war ok .
Ich bin Anderes und Besseres gewohnt von meinen bisherigen 19- maligen Türkeiurlauben . Mehr Abwechslung und immer alles frisch zubereitete Speisen müssten eigentlich Standart in einem 5 ☆ -Hotel sein . Die letzten 2 Tage war das Hauptrestaurant geschlossen....alle Mahlzeiten wurden in einen Saal des Hotels verlagert .
Yeliz in der Lobbybar war stets freundlich und zuvorkommend und immer auf das Wohl der Gäste bedacht . Vielen Dank an sie .
In der Umgebung des Hotels gab es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und alles ist gut zu erreichen . Bis zum antiken Teil von Side sind es ca. 1,5 km .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war anzahlmäßig auf ein unterdurchschnittliches Rupfteam beschränkt . Null Aktionen und Null Animation außer Darts in unserer ersten Urlaubswoche ...danach lief nichts mehr . Das Wasser im großen Pool und Kinderpool war in unserer zweiten Urlaubswoche völlig abgelassen worden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management