- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich schönes Hotel, super Essen --- ABER SEHR SEHR UNFREUNDLICH und Reklamationen wurden nur widerwillig angenommen.... Am ersten Tag stellte ich einen sehr üblen Geruch in meinem Zimmer fest - es roch nach Kanal aus dem Duschabfluss. Immerhin wurde nach meiner Reklamation an der Rezeption etwas dagegen getan. Dieses Problem war also beseitigt. Abends allerdings stellte ich fest, dass ich Ameisen in meinem Zimmer hatte - nicht nur ein oder zwei, sondern eine ganze Straße!!!!!!!! Also ging ich wieder zur Rezeption. Als ich dort sagte, dass ich Ameisen in meinem Zimmer hatte fragte man mich zuerst "WARUM?" - Ja das hätte ich auch gerne gewusst... Der leider nicht sehr bemühte Mann an der Rezeption sicherte mir dann zu, dass ich mein Zimmer wechseln kann - leider aber erst am nächsten Tag, da dann der "Chef" da sein und nur er das machen kann. Naja, ok. Also ging ich am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit wieder zur Rezeption wo mich eine schlecht gelaunte Frau, die sich als "Chef" herausstellte, empfing. Als ich dann wieder mit meinem Ameisen-Problem und dem versprochenen Room-Change anfing, schaute sie mich etwas blöd an und meinte nur, dass das dann 10€/Tag koste und "Was ich doch jetzt eigentlich von ihr will, ich hätte ja schließlich schon ein besseres Zimmer als ich gebucht hatte.." (Dies jedoch nur, da ich ca. 3 Monate von 2 auf 1 Person umgebucht hatte und dies leider nicht seitens des Veranstalters im Hotel ankam - also nicht mein Verschulden!!!!!!!!!) SEHR UNFREUNDLICH!!! Gut, Room-Change hin oder her. 10€ pro Tag waren mir einfach zu viel! Also bestand ich wenigstens darauf, dass jemand wenigstens die toten Ameisen entfernt (In der Zwischenzeit wurde gegen Insekten in dem Zimmer gesprüht.) Die nächsten Tage hatte ich lediglich nur noch ein paar vereinzelte Ameisen im Zimmer, was auch nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht einfach liegen gelassen worden wären. Aber auch den Reinigungsservice scheinte mein von toten Ameisen schwarz gesprenkelter Boden nicht gestört zu haben. Einige Tage später tauchte das Ameisen-Straßen-Problem dann wieder auf-diesmal allerdings im Badezimmer auf der Armatur. Ich beobachtete dies eine Weile, bis ich sah wo sie herkamen. Aus einem kleinen Loch IN DER WAND. Scharenweise krochen dort die Ameisen raus. Ich machte mich wieder auf den Weg zur Rezeption, um dort darum zu bitten auch im Badezimmer gegen Insekten zu sprühen. Dies wurde leider nur notdürftig umgesetzt.... Des weiteren hatte ich die letzten Tage leider keinen Badvorleger mehr, er wurde anscheinend einfach nicht mehr ausgetauscht. Und auch Handtücher wurden einfach zur Reinigung mitgenommen, aber leider keine neuen da gelassen. Meine Mini-Bar (nur mit Wasser befüllt) wurde auch leider erst nach EINER WOCHE mit neuem Wasser bestückt. Alles in allem würde ich das Hotel aufgrund der Unfreundlichkeit und dem miesen Umgang mit Reklamationen NICHT WEITEREMPFEHLEN! Schade, denn Essen und Ambiente an sich waren sehr gut und schön! SERVICETECHNISCH LEIDER ABSOLUT UNGENÜGEND!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management