- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 3. mal im Prenses und haben nichts gravierendes zu Bemängeln. Es sind die Kleinigkeiten die eine gute Bewertung verhindern. Mal nicht genügend Tassen am Buffet, dann mal keine Löffel etc. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass dieses kein Fehler des Service-Personals ist. Die Bediensteten sind sehr bemüht und wirklich klasse. Das Problem liegt wohl eher in der obersten Ebene. Offensichtlich kann das Management nicht verstehen, dass bei einem ausgebuchten Hotel die Leistungen trotzdem erfüllt werden müssten. An der Strandbar wird kein Essen mehr angeboten obwohl die Nachfrage vorhanden und die Strandliegen nach wie vor belegt sind. (18.11.2014) .Ach so, die Wlan-Abdeckung ist nicht mehr zeitgemäß, weil nur sehr begrenzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Bar, die 2014 von der Ebene auf der sich das Restaurant befindet eine Etage tiefer verlegt wurde, gleicht jetzt eher einer UNGEMÜTLICHEN WARTEHALLE. Die Beleuchtung ist sehr hell, weshalb keine Atmosphäre aufkommen will. Weil alles aus Holz, Stein oder sonstigen glatten Flächen ist, wird auch kein Schall geschluckt. Deshalb ist es sehr laut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Anzahl der Gäste ein viel zu kleiner Strandabschnitt. Der Vergleich mit dem Hering in der Dose ist passend.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Side Prenses Resort Hotel & Spa Management