Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Viele Kleinigkeiten verhindern ein "Gut"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum 3. mal im Prenses und haben nichts gravierendes zu Bemängeln. Es sind die Kleinigkeiten die eine gute Bewertung verhindern. Mal nicht genügend Tassen am Buffet, dann mal keine Löffel etc. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass dieses kein Fehler des Service-Personals ist. Die Bediensteten sind sehr bemüht und wirklich klasse. Das Problem liegt wohl eher in der obersten Ebene. Offensichtlich kann das Management nicht verstehen, dass bei einem ausgebuchten Hotel die Leistungen trotzdem erfüllt werden müssten. An der Strandbar wird kein Essen mehr angeboten obwohl die Nachfrage vorhanden und die Strandliegen nach wie vor belegt sind. (18.11.2014) .Ach so, die Wlan-Abdeckung ist nicht mehr zeitgemäß, weil nur sehr begrenzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Bar, die 2014 von der Ebene auf der sich das Restaurant befindet eine Etage tiefer verlegt wurde, gleicht jetzt eher einer UNGEMÜTLICHEN WARTEHALLE. Die Beleuchtung ist sehr hell, weshalb keine Atmosphäre aufkommen will. Weil alles aus Holz, Stein oder sonstigen glatten Flächen ist, wird auch kein Schall geschluckt. Deshalb ist es sehr laut.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Anzahl der Gäste ein viel zu kleiner Strandabschnitt. Der Vergleich mit dem Hering in der Dose ist passend.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Side Prenses Resort Hotel & Spa Management