Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
War mal besser
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel, aber im Moment eher Nein! Das Managment soll wohl wechseln, vielleicht wirds wiesder, bei meinem letzten Aufenthalt war ich 100% zufrieden diesmal wars eher nix!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War echt o.k. aber auch in den Zimmern sind Schaben (Kakerlaken)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War schonmal da, da war ich von der Küche begeistert, diesmal eher nicht (Nachsaison?) Natürlich ist mir bewusst, dass es zu dem Preis eben so ist! Was gar nicht geht sind die Kakerlaken im Speisesaal, bei der Abreise mitten in der Nacht wars dann richtig gruselig, ein Tablett mit schon länger dort stehenden Wurst und Käseteilen, die sich schon nach oben wellten und von den Tierchen bevölkert waren! Auswahl der Speisen eher abgespeckt, aber das war eigentlich nicht das Problem, man kann auch mit wenig Geld schmackhafter kochen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf Ausnahmen (ganz besonders Musafa an der Lobbybar) eher gelangweiltes Personal. Gästebetreuung bemüht. Für 4,5 oder 5 Sterne zu wenig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut und Zentral, Side Fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist Weltmeister im verstecken, wenn aber weibliche, alleintreisende Gäste da sind, immer auf dem Sprung! (Oben drauf). Es gab einen krassen Vorfall während meines Aufenthaltes, den ich hier nicht breittreten möchte, aber VORSICHT vor dem Animationschef Hyüsein, der hat da wohl deutlich zu ambitioniert Gästebetreuung vollzogen (Wenns sein muss wohl auch gegen den Willen der anderen Beteiligten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management