Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage. Man kann alles erreichen. Die Empfangshalle ist sehr höflich nur die Bestuhlung ist katastrophal müsste unbedingt erneuert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Betten waren gut und nicht durchgelegen. Das Bad mit dunkle Fliesen ausgestattet helle wären schöner. Den Kühlschrank sollte man aus jedem Zimmer verbannen. Was soll der laufen für zwei Flaschen Wasser? Stromvergeudung pur und dicke Eisblöcke schon drin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das beste war jeden morgen diese riesige Brot Auswahl. Für uns hat alles gereicht auch wenn es mal Wiederholungen gab. Die hat man in jedem Hotel. Uns hat es geschmeckt und konnten nicht alles probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich und nett . Sie haben sich sehr bemüht allen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus Transfer ca.1Stunde unterwegs. Liegt daran wieviel Gäste noch mitfahren und wieviel Hotels angefahren werden müssen. Ausflüge konnte man überall bekommen. Wir waren in Ormana.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad hat ein riesiges Loch und Schimmel an den Wänden. Muss dringend renoviert werden. Da gab es noch tägliches Dart spielen und Morgengymnastik. Abends immer Disco. Da gibt es noch Nachholbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl und Mechthild als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen grüßen Gästebetreuung Manager guestrelation@sideprenses.com.tr