Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr gut kurz vor Side und man hat einen sehr guten Blick hin zur Altstadt von Side. Es ist sehr sauber, das Personal sehr höflich und hilfsbereit, man spricht Deutsch und kümmert sich sofort um die Belange der Gäste. Die Animation könnte ausbaufähig sein, jedoch war ja auch noch nicht Saison gewesen, als wir dort waren. Die Musik in der Disco könnte etwas zeitnaher sein und moderner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit Blick zur Strasse. Ab dem späten Nachmittag und die ganze Nacht hindurch war es still, wir konnte erholsam schlafen. Der Imam hat uns manchmal frühs geweckt, durch seinen Ruf von der Moschee, aber das gehört zur Türkei. Der Lärm tagsüber durch den Verkehr, hat uns nicht gestört, da wir immer unterwegs waren. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und hell, die Matratzen sehr bequem. Wir wurden täglich mit sauberen, frischen Handtüchern versorgt, die Minibar war stets mit Wasser aufgefüllt und der Vorrat an Kaffee und Tee inkl. Becher wurde auch immer aufgefüllt. Die Betten wurden liebevoll dekoriert. Steckdosen waren irgendwie zuwenig da... aber das störte nicht weiter. Alles funktionierte, der Balkon war auch stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer nicht satt geworden ist, war selber schuld, Es gab eine reichliche Auswahl am Buffet, täglich frisches Obst und frische Salate, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Getränke waren reichlich. Die Restaurants, vorallem das Türk., wo wir einen Abend a la Carte gegessen haben, war super. So gut hatten wir noch nie gegessen. Sollte man auf jeden Fall machen. Zwischendurch die Snacks waren auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, man sprach Deutsch und ging auf die Wünsche und Belange ein. Wenn was fehlte, wurde es sofort gebracht. 'Alle waren sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Std. Transfer bis zum Hotel, da noch andere Gäste in ihren Hotels abgeliefert wurden. Das Hotel liegt an einer Hauptstr. mit einer Seite, ansonsten jedoch sehr ruhig, man hat den Verkehr oder den Baulärm, der derzeit war, ganz gering wahrgenommen. Zum Strand waren es ca. 300 m über einen kleine Gasse, der Strand war sauber und ordentlich und wurde von einem Platzwart bewacht. Die Strandbar bot immer kleine Snacks an. Bis Side Altstadt sind es ca. 3 km die man zu Fuss oder mit dem Dolmusch erreichen kann. Kumköy ebnso, mit seinem Shopping-Center ist unweit. Es gib in der näheren Umgebung viel zu sehen, Manavgat lohnt sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da noch nicht Saison war, hielt sich das ANgebot im Hotel in Grenzen, aber es war schon Animation da. Wir waren schwimmen im Meer und im Pool, auch wurde extra für uns die Rutsche in Betrieb genommen. Wir haben Tischtennis gespielt, abends die Animations-Shows genossen und anschließend die Hoteldisco besucht. Wir wurden gut unterhalten, zumal man auch im Hotel ständig mit anderen Menschen ins Gespräch kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Side Prenses Team