Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas R (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wo anders buchen, gibt keine Zimmergarantie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jedes Jahr das Gleiche! Vorletztes Jahr überbucht, Zimmer zur Hauptstrasse anstatt Meeresblick. Dieses Jahr erstmal ins andere Hotel gesteckt, weil gar keine Zimmer frei sind und auf die nächsten Tage vertröstet. Eigentlich 5 Sterne Hotel, wenn man die Jahre davor beurteilt. So geht die Erholung gleich mal auf 0.


Zimmer
  • Gut
  • Werden täglich gereinigt, nettes Personal trotz Verständigungsproblemen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ansich sehr lecker und viele Variationen. Man sollte aber auf Ferienzeiten in der Türkei achten und eher nicht hinfahren, da ist die Küche nicht so auf europäisches Essen eingestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich recht gut, Sprachbarrieren sind "regelbar" mit dem Hotelpersonal und die bemühen sich wirklich alles zu regeln soweit möglich. Was lästig ist, sind die Zusatzverkäufe für den Welnessbereich, da wird man am Pool zeitweise mehrmals die Woche bedrängt, sich dort zu melden zum "Schnupperpreis". Ist der gleiche Preis wie beim Maseur hir um die Ecke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit ca 1 Stunde vom Flughafen, Ausflugziele eher begrenzt, war aber ok haben Pool und Strand eh bevorzugt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher verhalten aufgestellt. Tagsüber bringen die Animateure ein nettes Programm, aber ansonsten ist da nicht viel, was man da als Freizeitangebot bezeichnen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas R
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management