- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang Oktober 2 Wochen im Özside Hotel. Das Hotel ist von der Bausubstanz sehr Jung ca. 2 Jahre alt. Das Einschecken war sehr Unproblematisch. Die Ausstattung ist normaler Durchschnitt also nichts Weltbewegendes. Bei starkem Regen ist im Treppenhaus ein Wasserfall zu sehen, was das Hotelpersonal aber auch nach einiger Zeit in den Griff bekommt. (es Regnet aber nicht oft da) Und wem das Notstromaggregat ein 8 Zylinder Volvo Penta Dieselmotor neben an nicht stört, ist in diesem Hotel nicht schlecht aufgehoben. ( Der Diesel springt nur an wenn das Stromnetz überlastet ist oder ausfällt. bei uns in der Zeit zwischen 4:00 Uhr Morgens und 21:00 Uhr Abends ) In den 14 Tagen die wir im Hotel untergebracht waren war das ungefähr nur 15 bis 20 mal, für 30 Minuten. Hört sich an als wenn ein Panzer vor der Tür steht. Hat uns weiter aber nicht gestört weil wir eigentlich nur zum essen und schlafen im Özside waren. Ansonsten war das Hotel relativ sauber. Un wenn man den Reinigungskräften bei Anreise eine kleine Aufmerksamkeit ( zB. Pralines und 10,-€ / 5 pro Woche ) zu kommen läst, hat man schon ein recht saubere Unterkunft. Bei irgendwelchen Sonder-Wünschen wie zweites Kissen oder der Gleichen hat man ein offenes Ohr. Doch man sollte seine Wünsche in Enlisch formulieren können sonst ist man schon sehr aufgeschmissen wenn einem die Landessprache nicht so von den Lippen geht. Gewöhnungs bedürftig war das Häkeldeckchen als Zudecke. Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß oder klein und Dusche und Bad / Toilette sind den 3 Sternen (Landessternen) angepasst. Von der Verpflegung sollte man nicht zuviel erwarten, nach 7 Tagen kann man den Speiseplan auswendig. Es ist aber nicht so das man verhungern müsste. Bloß nach 14 Tagen in diesem Hotel vergibt man keine 3 Sterne mehr. Das Personal könnte etwas freundlicher zu All-incl.- Gästen sein. Die Bar schliesst für All-incl sehr pünktlich um 22.55 Uhr. (23:00) Der Ess-Saal ist offen und man darf sich nicht wundern wenn es zieht. Es besteht keine Möglichkeit ihn zu schliessen (Baulich bedingt). Der Pool ist relativ gross und wird einmal die Woche gereinigt. So viel zu dem Hotel, also mit 3 Sternen ist es sehr gut bewertet und mehr ist meiner Meinung auch beim besten Willen nicht zu vergeben!! Die Lage zur Stadt Side beträgt ca. 20 Minuten beim Urlauberischen gehen, wenn man auf der Flucht ist kann man es sicher auch in 10 Minuten schaffen. Zum Strand braucht man ungefähr 15 Minuten zu Fuss, es gibt aber auch einen Free Shuttel Service vom Hotel wie in der Bewertung von Jens beschrieben. Der Strand ist sehr schön und ausschliesslich Sandstrand, mit allen Aktivitäten die so möglich sind. Zur Empfehlung dieses Özside Hotels kann ich nur sagen 1 Woche ja,- länger meiner Meinung nach NEIN. Und mit Kinder, ich würde es meinen NICHT an tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Sie waren bereits mit Ihrer Erfahrung zufrieden und wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegteren Hotel mit noch höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front Office Manager