- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war von der Sauberkeit sehr gut. Nur das Essen ist eine Katastrophe. Mitt Kindern ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keine Essen speziell für Kinder gibt. All Inclusive lohnt nicht. Am Spätnachmittag nur Kuchen und Gebäck. KEIN OBST !! erhalten innerhalb einer Woche. Frühstück ist eine Frechheit. Nur eine Sorte Wurst, 2 Sorten Brot, Marmelade,.. das wars. Personal kann fast kein Deutsch. Swimmingpool zwar sauber aber viele Gäste klagten dann über Ohrenschmerzen, bzw. bekamen eine Mittelohrentzündung. Zur Behandlung kann man dann an die angrenzende NIL-Klinik, das aber sehr teuer wird. 10 Minuten Behandlung + 3 Medikamente ca. 70 Euro. Habe es am eigenen Leib gespürt. Werde mit Sicherheit das Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegten Hotel mit höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu verstehen, was noch besser gemacht werden kann, während wir alle entscheidenden Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front Office Manager