- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxuriöses Hotel, beliebt bei älteren deutschen Langzeiturlaubern. Wir sind schon zum vierten Mal hier, treffen immer wieder bekannte Gesichter.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, einschließlich kostenlosem Safe. Sie werden täglich gereinigt incl. Handtuchwechsel und Barauffüllung und ohne zusätzlicher Aufforderung an das Personal. Das Reinigungspersonal erfüllt ev. Zusatzwünsche ohne Kenntnisse der deutschen Sprache (was deutsche Urlauber häufig vergessen).
Die Speiseauswahl ist reichhaltig, so daß eigentlich jeder etwas finden sollte (außer natürlich Schweinefleischliebhaber!) Mittlerweile wird es eng im Speisesaal, wegen der Vielzahl von Urlaubern.
Das Personal der Rezeption hat uns freundlich empfangen und ist auf unsere Wünsche hinsichtlich Zimmerwahl nach Möglichkeit eingegangen. Besonders danken möchte wir Yusuf von der Rezeption. Die Kellner sind freundlich, flink und nett, sogar auch noch gegenüber teilweise recht unmöglichen Urlaubern. Ein großer Teil spricht fließend deutsch, oft verständlicher als manch deutscher Tourist.
Das Hotel ist nach gut 1 h Busfahrt vom Flughafen Antalya erreichbar. Es liegt zentral in Side/Evrenseki, trotzdem ruhig, in "zweiter" Reihe. Der breite Strand ist in etwa 10 min. fußläufig erreichbar, in der Saison fährt außerdem häufig ein kostenloser Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist bei weitem zu klein, zumal er auch von Urlaubern des Schwesterhotels "Royal Style" genutzt wird, besonders Schwimmhalle, Sauna und Fitneßstudio. Im Hammam/Massagebereich fehlen Uhren. Die Liegen im Ruheraum sind teilweise verschlissen. Abendprogramme im Schwesternhotel sind lärmintensiv, enden aber vor der normalen Schlafenszeit Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Kurt Heinrich Thamm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Wolfgang Kurt Heinrich Thamm, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft im Side Royal Palace willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Side Royal Palace Management & Team