Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht bekommenes Penthouse-Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Enttäuscht hat uns ,das wir das gebuchte Penthouse -Zimmer nicht bekommen haben.Wir hatten schon im alten Jahr für den 6.9.16 bis 20.9.16 das Penthouse -Zimmer für 14 Tage gebucht. Und im Juni vom 20.06.16 bis 27.06.16 sollte wegen der guten Bewertung das Zimmer getestet werden.Haben mit dem Gästebetreuer Ender Aydin gesprochen ,der uns versichert ,das wir das Penthuose-Zimmer im September bekommen.Die guten Bewertungen sind nicht gelogen ,waren mit allem sehr zufrieden und hatten in den Tagen die wir im Hotel verbracht haben,nur positives mit nach Deutschland nehmen können.Noch einmal danke an das gesamte Team vom Hotel und meine Hochachtung was in den Monaten geschaffen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer auf dem neusten Stand. Sehr schön eingerichtet mit den neusten Boxspringbetten und einer Dusche die Ebenerdig ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Gastronomie mit einer großen Auswahl von Speisen. Sehr schön angerichtet ,ein Feuerwerk für die Augen. Ob Hauptgerichte -Nachtisch oder Salatbar alles sehr schön und schmackhaft


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Servise und die Kellner die immer für alles offen waren. Meine Beschwerde über mein nicht gebuchtes Zimmer wurde vom Gästebetreuer aufgenommen. Ganz besonders möchte ich die Kellnerin Frau Vatima und den Kellner Özkan Loben ,die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September und Grüssen das gesamte Kellnerteam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen gut eine Stunde fahrt. Sehr zentral gelegen und mit dem Bus überall schnell hinzukommen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Pool oder Strand ,Langeweile ist nicht aufgekommen. Die Animateure waren stehts bemüht, die Gäste zu Unterhalten


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service- und Animationsteam so zufrieden waren und Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Wir bedauern, dass es mit dem Zimmer nicht wie erwartet verlaufen ist und freuen uns aber, dass wir Sie im September wieder bei uns begrüssen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management