Mit einigen Bedenken angereist (die Neueröffnung war erst 3 Wochen her),haben wir das Hotel im Juni für 10 Tage besucht und sind mehr als positiv überrascht worden. Nachdem wir ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten und dieses von der Lage her nicht optimal war, haben wir ganz reibungslos und unkompliziert ein Familienzimmer bekommen. Besonders hervorheben möchte ich den Service, die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit aller Kellner,die zudem gut deutschsprachig sind. Erwähnen möchte ich Sahab (Sternschnuppe), Murat, Samet, Beachboy Adem, der Restaurantmanager Neset, um nur einige zu nennen. Das einzigst negative, was zu erwähnen wäre, ist im Sparbereich die Dampfsauna, welche renovierungsbedürftig ist. (übler Geruch u. Schimmelbefall) Der Gesamteindruck des Hotels war einfach nur gut und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, danke für Ihr erfreuliches Feedback. Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und auch mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmkerung bezogen auf den Wellnessbereich. Es freut uns Sie darüber informieren zu können, dass dies bereits behoben wurde. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management