Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, "gerne wieder"
5,0 / 6

Allgemein

Mit einigen Bedenken angereist (die Neueröffnung war erst 3 Wochen her),haben wir das Hotel im Juni für 10 Tage besucht und sind mehr als positiv überrascht worden. Nachdem wir ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten und dieses von der Lage her nicht optimal war, haben wir ganz reibungslos und unkompliziert ein Familienzimmer bekommen. Besonders hervorheben möchte ich den Service, die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit aller Kellner,die zudem gut deutschsprachig sind. Erwähnen möchte ich Sahab (Sternschnuppe), Murat, Samet, Beachboy Adem, der Restaurantmanager Neset, um nur einige zu nennen. Das einzigst negative, was zu erwähnen wäre, ist im Sparbereich die Dampfsauna, welche renovierungsbedürftig ist. (übler Geruch u. Schimmelbefall) Der Gesamteindruck des Hotels war einfach nur gut und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, danke für Ihr erfreuliches Feedback. Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und auch mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmkerung bezogen auf den Wellnessbereich. Es freut uns Sie darüber informieren zu können, dass dies bereits behoben wurde. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management