Wir waren freudig überrascht das schon alles fertig war und alles so gut funktionierte da das Hotel ja erst wenige Wochen geöffnet hat. Der Eingangsbereich, Lobby und Lobbybar sind sehr schön gestaltet. Sehr schöne Zimmer, sauber die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Hotel liegt schön zentral, zum Strand wenige Gehminuten (es fährt aber auch ein Strandbus alle paar Minuten), shoppen direkt gegenüber, auch nach Kümkoy ist es nicht weit. Die Gästebetreuung im Hotel ist sehr gut. Das Essen war immer lecker, was uns gestört hat ist, das der Bereich von der Essensausgabe sehr klein gehalten ist. Der Ansturm aufs Buffet war immer enorm. Ein Nachteil ist noch zu erwähnen, wer gerne am Pool liegt, der ist ziemlich klein, es stehen viel zu viele Liegen am Pool, keine Bewegungsfreiheit vorhanden. Wir kommen wieder!!!!
Also der Service war immer angenehm, wir können uns über keinen Kellner oder Barmann beschweren, alle arbeiten bis zum Limit. Besonders loben möchten wir den netten Barmann Fatih A. und die nette Kellnerin Sema C. Auch die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Marlen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marlen, sehr geehrter Herr Rlaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, die Zimmer, das Essen und den Service loben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets werden wir für etwaige Veraenderungen in diesem Bereich beachten und bedanken uns für den Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management