Hallo, wir waren Anfang Juli für eine Woche da und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel ist super und Service war sehr gut. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind gut ausgestattet. Schön ist die große Dusche im Zimmer. Das der Pool nicht so groß ausgefallen ist war für uns nicht tragisch da wir jeden Tag am Strand waren. Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen, egal wo man gegessen hat, ob am Strand, im A la Card Restaurant oder von Buffet, es war einfach alles sehr gut. Für uns war es rundum gelungener Urlaub hier und wenn es die Zeit wieder zulässt werden wir wiederkommen. Wir Wünschen dem Side Royal Palace Management weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
Zimmer waren gut ausgestattet und sauber, schöne große Dusche im Zimmer.
Ca. 5 Minuten Fußweg zum Strand es gibt aber auch einen eigenen Bus de alle par Minuten fährt. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen + Katja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katja, sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Es ist erfreulich, dass Sie mit unserem Angebot und Service rundum zufrieden waren und Sie unsere Zimmer und das Speisenangebot loben. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


