- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
vom Tag 1 bis Tag 14 Im "Main Restaurant" kalt wie Sau besonders beim Frühstück erst ab 7:30 Licht angemacht obwohl Frühstück ab 7 Uhr.Jeden Morgen die selbe 08/15 Wurst+Käse.Es gab nur Spiegeleier die schon lau warm in der Warmhalte Box waren und bis zum Tisch getragen eiskalt waren.Mittag+Abendessen sich immer sich wiederholte Speisen.Es braucht sich hier keiner um sei Gewicht zu Sorgen.Positiv ist über das Junge Unterhaltungs Team zum Berichten, die der einzige Lichtblick waren.Ein wenig neue Farbe und ein neuer Name ist noch lange kein Garant für ein solides Hotel. Zu Schluss noch eins .Der Weg zum Strand des Hotels ist eine einzige Katastrophe, auf der linke Seite liegen alle die Eimer Farbe in den Hecken mit den man das Hotel neu angemalt hatte,der Strand ist eine einzige Sperrmüllkippe mir Bauabfällen+ Mauerresten gepaart mit hunderten von Plastikmüll.Es ist eine einzige Umweltschande.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Essensangebot Sie nicht überzeugen konnte. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir sind jedoch sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback und werden natürlich sicher stellen, dass unsere Speisen die angemessene Temperatur haben. Es freut uns natürlich, dass unser Animationsteam Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir leiten gerne Ihre Worte weiter an das Team. Bezüglich Ihren geschilderten Eindrücken zur Umgebung des Hotels können wir nur mitteilen, dass wir auf die Sauberkeit im Hotelgelände, als auch in unserem Strandabschnitt achten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und wir würden uns freuen, wenn wir nochmals die Gelegenheit erhalten Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team