Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
1Woche ist mehr als genug
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

vom Tag 1 bis Tag 14 Im "Main Restaurant" kalt wie Sau besonders beim Frühstück erst ab 7:30 Licht angemacht obwohl Frühstück ab 7 Uhr.Jeden Morgen die selbe 08/15 Wurst+Käse.Es gab nur Spiegeleier die schon lau warm in der Warmhalte Box waren und bis zum Tisch getragen eiskalt waren.Mittag+Abendessen sich immer sich wiederholte Speisen.Es braucht sich hier keiner um sei Gewicht zu Sorgen.Positiv ist über das Junge Unterhaltungs Team zum Berichten, die der einzige Lichtblick waren.Ein wenig neue Farbe und ein neuer Name ist noch lange kein Garant für ein solides Hotel. Zu Schluss noch eins .Der Weg zum Strand des Hotels ist eine einzige Katastrophe, auf der linke Seite liegen alle die Eimer Farbe in den Hecken mit den man das Hotel neu angemalt hatte,der Strand ist eine einzige Sperrmüllkippe mir Bauabfällen+ Mauerresten gepaart mit hunderten von Plastikmüll.Es ist eine einzige Umweltschande.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Essensangebot Sie nicht überzeugen konnte. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir sind jedoch sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback und werden natürlich sicher stellen, dass unsere Speisen die angemessene Temperatur haben. Es freut uns natürlich, dass unser Animationsteam Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir leiten gerne Ihre Worte weiter an das Team. Bezüglich Ihren geschilderten Eindrücken zur Umgebung des Hotels können wir nur mitteilen, dass wir auf die Sauberkeit im Hotelgelände, als auch in unserem Strandabschnitt achten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und wir würden uns freuen, wenn wir nochmals die Gelegenheit erhalten Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team