Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
400 Euro für eine Woche. Dafür ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt ca. 500 Meter vom Strand entfernt. Macht erstmal einen Eindruck der ok ist. Im Gegensatz zu den Nachbar Hotels eine unscheinbare Erscheinung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind kleiner als gedacht. Einrichtung ist schön. Reinigubgskraft arbeitet nur gegen Bargeld. Ansonsten bekommt man die Klorollen nur noch ins Zimmer gestellt und die Handtücher hingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges essen. Aufgrund des schlechten Services wird beim Essen nicht auf Hygiene geachtet. Wasserspender werden mit Leitungswasser befüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel! Unfreundliches Personal. Fängt am Empfang beim ankommen an und hört auch erst bei Abreise auf. Die Frau an der hinteren bar spricht nicht, versteht nicht und ist von ihrem gesamten Leben genervt! Dies bekommen alles Gäste mit. Unmöglich ! Beim Essen wird sich über die Touristen lächerlich gemacht und Beschwerden werden belächelt. Noch nie in meinem Leben so einen schlechten und unfreundlich Service erlebt ! Als Krönung dann ein vergammelte käseteller beim Frühstück. Ebenfalls belächelt und beiseite geschoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ca. 500 m entfernt. Die Fahrt zum Hotel war ca. 1 1/2 Stunden. Lange Wartezeit am Flughafen. Ausflugsziele in der Nähe jedoch alles sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand viele Möglichkeiten. Vor der Tür rollerverleih etc. Macht Spass!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team