Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Paul Adolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 4 Wochen • Sonstige
70er Jahre Zeitreise, Busbahnhofathmosphäre
2,0 / 6

Allgemein

Lobby,animationsbereich samt bar sparsam gehalten,karg, wie warteraum im öffentlichen Krankenhaus. Lichter ausgeschaltet tags,auf bitten hiess es,man soll sich einen Platz suchen,wo lampen seien undbrennen. düstere Räume,Stromsparen war das Ziel. Deprimierendes Blaulicht im hinterbereich des speisesaals.


Zimmer

Düsterer Ausblick,vom 2.og, kein sonnenstrahl,hellhörig. Es gab aber schlimmeres,zb 1.Etage und besseres,unbelgtes...im 5.Stock.


Restaurant & Bars

Die Pommes waren lecker, die Mandarinen auch,wenn sie nicht angegammelt waren.der Rest Kartoffel,Huhn,Truthahn. Salatbar normal.klar,dass Damen gern umarmt wurden. Auch der koch liess sich abknutschen. Weihnachtsgala an 10er tischen,bei Anmeldung,Reservierung... ich hockte da allein.komisch. Die kostengünstige saalverschönerung war das beste.das Essen eher schlechter.


Service

Sehr freundschaftliche Art mancher Kellner bei singledamen,umarmungen,knutscherei...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich Paul Adolf
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulrich Paul Adolf, wir danken Ihnen für Ihre Zeit für die Bewertung unseres Hotels und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns aufrichtig für die Herausforderungen entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns konfrontiert waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service vom Check-in bis zum Check-out zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel nicht erreichen konnten. Wir würden dies gern ausführlicher erörtern, damit wir sofort die von Ihnen erwähnten Bereiche verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns so früh wie möglich, damit wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüße aus TürkischeRiviera Ihr Side Royal Paradise Team