Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war eine Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war sehr enttäuscht über den Unterschied zwischen den Bildern im Internet und der Realität. Das Essen war ok, aber lange nicht so schön angerichtet wie im Internet gezeigt, das Zimmer hatte schon mal bessere Zeiten gehabt, der Service lies zu wünschen übrig und viele Sachen waren im Winter einfach gestrichen. Ich werde dort nie wieder Urlaub machen, da ich einen ziemlich hohen Preis gezahlt habe und meine Erwartungen komplett enttäuscht wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einreichtung war veraltet und das Zimmer durch die Nordlage ziemlich kalt. Die Bettwäsche ist innerhalb einer Woche nicht gewechselt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich und nicht so schön präsentiert wie im Internet auf den Fotos.


    Service
  • Eher gut
  • Das Restaurantpersonal war freundlich, aber vom Rest konnte man nicht viel erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ok, Ausflugsziele gab es im Winter nur sehr eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Winter dort waren, gab es nichts ausser die abendliche Animation, aber man musste sich beeilen, sonst bekam man keinen Platz mehr. Den Rest haben wir wegen der Kälte im Hotel nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique, wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber und frisch sind. Wir werden Ihre Kommentare mit unserer Haushälterin besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit und Detailgenauigkeit der Zimmer verstärken. Wir werden sicherstellen, dass alle internen und externen Beschreibungen erneut überprüft werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass einige Bereiche Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihr Feedback mit unseren Managern geteilt, die sicherstellen, dass die genannten Punkte im Mittelpunkt stehen und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Freundlichste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team