- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage sehr gut,Abzocke beginnt direkt beim einchecken, 1 Zimmerkarte für 1 Familienzimmer (4 Personen Belegung) , als wir um eine zweite baten, wurde direkt die Hand aufgehalten, für 10 Euro bekamen wir dann eine. Essen eintönig, Huhn mit Knochen, Knochen mit Huhn, Huhn ohne Knochen und Fisch, etwas Truthahn, selten Rind in 14 Tagen 2 x Döner, 4 x Köfte oder adana Kebab, in der ersten Woche mussten wir ums essen kämpfen, da uns die Teller fast aus der Hand gerissen wurden, Erdbeeren wurden kiloweise von unsern russischen Nachbarn auf Teller gepackt und in Plastiktüten verstaut, ok nach einigen Tagen wurden dann halt keine Erdbeeren mehr auf dem Buffet mehr gefunden, ausser als Deko der Kuchen. Die zweite Woche war etwas angenehmer,da etwas weniger Russen anwesend waren, die Abendshows sind sehr eintönig, um nicht zu sagen billig, der Transfer zum Strand funktionierte einwandfrei, das Essen an der Strandbar war ok,halt Pizza, Salate, Burger, fisch und Huhn , leider war dort das Huhn innen roh, so das es nicht gegessen werden konnte. Die Kellner waren stets super bemüht und wirklich super fleissig , die Zimmer wurden gereinigt, die öffentlichen Toiletten waren stets sauber, der Strand war auch gut, wenn da nicht diese Abzocke an der Rezeption statt finden würde und das Personal sich mal um die Russen kümmern würde und denen das Essen zuteilen würde, dann wäre vielleicht auch wieder etwas mehr Budget da, um abwechslungsreicher zu kochen, so wandern mindestens 50 % der Speisen in den Müll, wir sind halt öfter auswärts essen gewesen , um in Ruhe essen zu können . Das haben auch einige deutsche Stammgäste vorgezogen . Schade, aber Dauerstress beim Essen und angerempelt zu werden und das Personal schaut da noch zu, ist für uns ein völliges NO GO.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole und Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Lieber Ronald, vielen Dank, dass Sie unserHotel für Ihren Aufenthalt in Side gewählt haben. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie unsere Kellner so positiv erwähnen. Dennoch werden wir auch Ihre Anregung intern bespechen und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Allerdings möchten wir bemerken, dass wir leider keinen Einfluß auf das Verhalten anderer Gäste nehmen können und Sie uns dafür zur Verantwortung ziehen und Punkte abziehen. Wir weisen alle unsere Gäste auf bestimmte Verhaltensnormen hin, aber mehr steht leider nicht in unserer Macht. Seien Sie versichert, dass es für uns auch nicht immer leicht ist, wenn bestimmte Regeln gebrochen werden. Die von Ihnen beschriebene Situation im Restaurant können wir daher voll und ganz nachvollziehen und bedauern dies sehr. Es wäre trotz Kritik schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team