- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit einer riesigen Lobby. Wo es immer gut temperiert war. Man kann hier gut Urlaub machen. Allerdings gab es kostenloses WLAN nur in der Lobby. Alles andere musste man bezahlen. Es war nicht preiswert.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das war mit zwei Schlafzimmer. Allerdings haben wir gewechselt, da das Zimmer ziemlich abgewohnt wirkte. Wir haben dann ein Zimmer mit 3 Betten bekommen, mit dem wir sehr zufrieden waren.
Das Essen war reichlich und sehr gut zubereitet. Es gab viel zur Auswahl. Sehr empfehlenswert sind die Torten bei den Süßspeisen.
Der Zimmerwechsel war problemlos. Allerdings wäre es schön,wenn man als Freunde ins Hotel kommt, dass es mehr als eine Zimmerkarte gibt. Auch die Shoppingangebote im Hotel sind gut. Vor allen Dingen der Optiker ist zu empfehlen. Freundliches Personal und sehr gute Beratung. Und man wird mit den Preisen nicht über den Tisch gezogen. Preis- Leistung stimmt.
Das Hotel ist etwas weiter weg vom Strand. Hat allerdings einen Shuttle- Service. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man diese Strecke mit Leichtigkeit bewältigen. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Shopping -Möglichkeiten. Ausserdem hält der Dolmusch vor der Tür.Allerdings ist das Nachbarhotel sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es Anfang Mai war, stand der Pool bei uns nicht im Vordergrund. Die Poolanlage ist schön und sauber.Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Die Animation war unaufdringlich und gut. Der Wellnessbereich könnte etwas attraktiver gestaltet werden. Und wenn man die Preise überdenken würde, wäre es schwierig, einenTermin zu bekommen, weil die Hotelgäste es mehr nutzen würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petinka, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine schöne Zeit bei uns hatten. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Daher haben wir Ihre Kritik dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsführung weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team