- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines der wohl wenigen Hotels wo Urlauber ihre(n) einheimische(n) Lover(in) reinbekommen legal. Durch Onlinebuchung oder direkt an Rezeption buchbar. Alt, abgewohnt, Reinigung unterste Schublade. Kalt und unpersönlich.
Zimmerreinigung beschränkt sich auf Handtuchwechsel und Toilettenpapier. Lange Haare lagen tagelang neben Wschbecken (habe kurze Haare!!!!) Auf Zimmerboden lagen ganze Zeit Haare bis zum Auszug. Dusche ebenso die ganzen Tage. Wurde also nie gereinigt. Balkon ebensowenig. Dreck im Aufzug liegt auch ganze Zeit bis Auszug. Zimmer bekommt man mit anderen Schlüsselkarten auf (stockwerk drüber oder drunter mit selber Endnummer!!!) Licht braucht man nachts nciht da durch Zimmertüren genug reinfällt.
Statt im Speisesaal rumzustolzieren sollte der Chefkoch mal lieber kochen lernen. Suppen alle schlei. Fleisch und Fisch verkocht oder halt wie Schuhsohle. Gemüse ebenso absolut verkocht. Zähne kann man zuhause lassen. Frisches Obst 2.te oder 3.te Wahl. Kellner schnell und nett.
Check-In schnell und flüssig vom Nachtportier. Sonst nicht benötigt.
Liegt direkt bei Marktstrassen. Moschee in Nähe. Dolmus direkt vor Türe. Strand zu Fuss einige Minuten weg. Hotelstrand geschlossen aber absout dreckig und verwahrlost.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbädchen saukaltes Wasser. Sauna klein, dreckig. Sonstiges nicht angeboten im Hotel. Animation ist das Wort nicht wert. Musik ist alles was läuft. Und da immer und jeden Tag das selbe. Handtücher für Sauna kosten extra täglich. Fitnessraum alles defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenreisender |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Weltenbummler, vielen Dank für Ihre Bewertung, die leider nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen zu ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht gerecht werden konnten. Allerdings ist uns aufgefallen, dass Sie innerhalb von 2 Monaten 3 Bewertungen abgegeben haben (1 positive, 2 negative), die sehr verschienen Inhalts waren. Dies erscheint uns ein wenig suspekt. Falls Sie tatsächlich innerhalb kürzester Zeit drei Mal in unserem Hotel zu Gast waren, ist es dennoch unverständlich, weshalb 3 absolut verschiedene Bewertungen abgegeben wurden und weshalb ein "Ihres Erachtens nach" so "schlechtes" Hotel 3 Mal hintereinander besucht wird! Natürlich sind wir stets offen für Kritik, es sei denn sie ist "konstruktiv." Unser Hotel hat eine Emfehlungsrate von über 90% und die von Ihnen erwähnten Mängel entsprechen weder unserem Standard, noch der Realität. Dennoch bedanken wir uns, dass SIe unser Hotel "3 Mal" besucht haben und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team