- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht einem 4 Sterne Hotel in der Türkei voll und ganz. Der Zustand der Zimmer wird zur Zeit kontinuierlich verbessert. Die Anlage selbst ist für die Anzahl der Zimmer ausreichend. Ich hatte nichts an der Sauberkeit der gesammten Anlage und des Hotels auszusetzen. Täglich gab es neue Hand- und Badetücher. Zu 80 % bestanden die Gäste aus Deutschen. Des weiteren aus Österreichern, Polen und einem Russischen Paar. Ich hatte All inclusive und war hoch zufrieden. Es gibt aber auch Halbpension. Mit dem Handy ohne Probleme erreichbar. Aber man sollte sich eine Telefonkarte kaufen und an den öffentlichen Telefonen telefonieren. Auf jeden Fall billiger. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Beste Reisezeit wie überall in der Türkei von März an. Aber es war auch im Dezember-Januar sehr schön. Ich weise nochmals darauf hin das ein Neuer Hotelmanager angagiert wurde. Dieser angagiert sich sehr und wird das Hotel wieder nach oben bringen.
Also ich war mit dem Zimmer voll und ganz zufrieden. Die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Hotel in der Türkei. Alles Zimmer sind mit Fernsehen, Klimaanlage, Safe, Minibar, Telefon, Balkon ausgestattet. Das Hotel ist 4 Jahre alt und wird zur Zeit nach und nach Renoviert und teilweise mit neuen Möbeln ausgestattt. Auf jeden Fall sind die Zimmer und das Bad Super-Sauber gewesen.
Es gibt ein Restaurant, Lobbiebar, Poolbar, Strandbar.Alles völlig ausrechend. Ich war von der Auswahl, Qualität und Quantität begeistert. Es war immer reichlich und gutes Essen vorhanden. Gute abwechslung. Der neue Koch versucht ständig die Gerichte zu wechseln und die Auswahl zu erhöhen. Weihnachts- und Silvesterbuffet war Riesig. Habe aus diesme Grunde auch einiges zugenommen. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde im Restaurant wie auch überall sonst peinlichst geachtet. Ständig war jemand mit Handfeger, Schauffel oder Wischer unterwegs. Landestypische Küchenstil. Atmosphäre war gut. Tische immer Nett eingedeckt. Bei Geburtstagen besonders. Trinkgelder wie üblich. Getränke auch reichlich.
Das gesamte Personal war immer Freundlich, Zuvorkommend und nicht Aufdringlich. Das Personal im Service bereich, Bar, Küche, Empfang, Putzfrauen, usw. spricht Deutsch. Tägliche gründliche Zimmerreinigung. Wenn Probleme auftraten wurden diese sofort abgestellt. Es ist sowohl eine Wäscherei, eine Krankenschwester und der Arzt bei Bedarf vor Ort. Des weiteren wird eine Kinderbetreuung durchgeführt. Beschwerden werden sofort erledigt. Hierbei muss ich den seit 5 Wochen neuen Hotelmanager hervorheben. Dieser ist ständig vor Ort und nimmt sich aller Beschwerden an. Er wurde extra von der Besitzerin des Hotels angagiert um dem Hotel wieder einen besseren Namen zu geben. Er räumt dort auf und hat auch einen neuen Saalmanager und einen neuen Chefkock angagiert. Der Manager ist den ganzen Tag ansprechbar und im Hotel unterwegs. Er sieht jede Kleinigkeit und läßt diese sofort beseitigen.
Entfernung zum Strand 5 Minuten. Nach Side 7 km, mit dem Dolmusch gar kein Problem. Zum Flughafen Antalya 1,5 Std. Nur 2 Minuten bis zu den Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten und Cafes. Bars und Disco`s ca. 5 Minuten entfernt. Somit ist alles Fußläufig erreichbar. Ausflügsmöglichkeiten werden Masenhaft angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Pool im Huase zwischen 30 - 32 Grad, Sauna, Hamam, Aussenpool. Internetnutzung gegen Gebühr. Animation, Kinderclub, Disco und Einkaufsmöglichkeiten werden ebenfalls angeboten. Ich habe festgestellt das Pollbereich und Stran ständig sauber gemacht werden und voll und ganz Ausreichen. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Genau so wie Auflagen. Badetücher bekommt man gestellt muss sich dafür einen Zettel an der Reception geben lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |