- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelzimmer sind ganz OK,bis auf den dreckigen Teppichboden und den durchgelegenen Matratzen (teilweise schon in manchen Zimmern erneuert).Die Putzfrauen geben sich mühe, jeden Tag neue Handtücher.Aber für ein Hotel das 2006 gebaut wurde ist es ziehmlich herunter gekommen.Für Familien mit Kindrern nicht geeignet.Hotelchef sehr unfreundlich. Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel ist ok.Aber lieber etwas mehr Geld ausgeben,es gibt viele schöne Hotels in kumköy.
ok,einfache Ausstatung.aber immer sauber.
Jeden Tag das gleiche Essen,keine Abwechslung.Nicht genügend Platz im Restaurant,Gäste müssen teiweise warten bis ein Tisch frei wird um zu Essen.und die Sauberkeit im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig.Katzen im speisesaal.Die Kellner sind nett und freundlich und sprechen teiweise gut deutsch.
Das Personal ist freunlich.Sie geben sich sehr viel Mühe.
Die Lage des Hotels ist gut man ist ca.in 10Minuten am Strand ,der Weg dorthin ist bloss nicht so schön. In die Stadt ist es auch nicht weit.es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und nette Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |