Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael P (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Different day, same shit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel hat laut Angestellten und einheimischen schon bessere Zeiten gehabt. Das Essen ist für meinen Geschmack schlimmer wie beim Militär (und da kocht mann schon sehr schlecht). Es gab immer das gleiche und das fast 14 Tage lang. Strand und Zimmer (Balkon 1,5 qm) waren immer sauber . Die Animation ist ausbau fähig. Das Rezeption Personal ist naja wie das hotel Ausbau fähig. Der Bambus Wald Richtung Strand hat ein Geruch wie gestürtztes Wasser. Waren letztes Jahr im Nachbar hotel gleiche Sternen Anzahl aber im gesamten besser. Aus meiner Sicht keine 4 Sterne, auch wenn man beide Augen zu drückt. Aussen hui, innen pfui. kinder animation habe ich jetzt keine gesehen Es kostet alles extra in diesem hotel, 2 Wochen inet 35 Euro, Tresor pro Tag 2 Euro, Strandtuch 1 Euro pro Tag. Im grossen und ganzen 1mal und nie wieder, dann lieber 200 Euro mehr und 5 Sterne nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Reinigungs Dame sehr net, macht ihren Job sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael P
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael P, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team