- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat einfach einen Stern zu viel. Es ist ein älteres, renoviertes Hotel. Hier und da sieht man das es renoviert wurde, weil z.B. Böden nicht zu ende gearbeitet wurden. Wenn man Deutsche Handwerker kennt dann weiß man wovon ich spreche. Die Arbeiten wurden nicht akkurat durchgeführt. An den Fenstern und Türen befanden sich am Fußboden spalten, an denen man den unteren alten Boden sehen konnte. Man hätte einfach an die Fenster dran fliesen können und gut wäre es. Silikon geschmiert, teilw. leihenhafte Ausführungen. Wenn man mit einem der 5 Sterne neuen Hotels in der Nachbarschaft vergleicht, muss gut ein Stern abgezogen werden die man sogar zum gleichen Preis bekommen kann. Klimatisiert ist das Hotel nur im Zimmer vernünftig, die Lobby und Speiseräume nur mit Klimageräten wie Kühlschränke. Einfach zu wenig, bringt überhaupt nichts. Keine Abkühlung wenn man rein kommt. Ins Zimmer kommt man nur mit einer Schlüsselkarte, eine Person muss immer klopfen daher war es auf dem FLur immer sehr laut und bis in die Nacht hinein geklopfe. Wenn man eine zweite Karte wollte, musste man ins Portemonnaie greifen. Die Zimmertüren schließen nicht richtig, das Licht vom Flur leuchtet durch die Ritzen rein und dadurch sehr hellhörig. Wenn man das Zimmer verlässt ist die Klinke von außen nicht zu betätigen, daher knallt jeder seine Türe zu, das ist sehr laut, nur wenn man von außen mit der Schlüsselkarte aufmacht kann man die Klinke runterdrücken. Badehandtücher für an den Pool waren auch teuer 3,-- Euro pro Tag und man musste dann direkt für den gesamten Urlaub löhnen. Für einen einzelnen Tag konnte man kein Badehandtuch haben, nur für alle Tage. Das ist schlecht :( Das Personal Kellner und Wellnessbereich war sehr freundlich, auch der Zimmerservice war sehr gut. Immer frische Wäsche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre hilfreiche und ehrliche Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir werden unsere Renovierungsmaßnahmen überprüfen und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einleiten – vielen Dank für den Hinweis! Mit Vergnügen haben wir Ihre lobenden Worte mit unseren Kellnern, unserem Zimmerservice und unserem Wellnessbereich geteilt – vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team