Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Stern zuviel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat einfach einen Stern zu viel. Es ist ein älteres, renoviertes Hotel. Hier und da sieht man das es renoviert wurde, weil z.B. Böden nicht zu ende gearbeitet wurden. Wenn man Deutsche Handwerker kennt dann weiß man wovon ich spreche. Die Arbeiten wurden nicht akkurat durchgeführt. An den Fenstern und Türen befanden sich am Fußboden spalten, an denen man den unteren alten Boden sehen konnte. Man hätte einfach an die Fenster dran fliesen können und gut wäre es. Silikon geschmiert, teilw. leihenhafte Ausführungen. Wenn man mit einem der 5 Sterne neuen Hotels in der Nachbarschaft vergleicht, muss gut ein Stern abgezogen werden die man sogar zum gleichen Preis bekommen kann. Klimatisiert ist das Hotel nur im Zimmer vernünftig, die Lobby und Speiseräume nur mit Klimageräten wie Kühlschränke. Einfach zu wenig, bringt überhaupt nichts. Keine Abkühlung wenn man rein kommt. Ins Zimmer kommt man nur mit einer Schlüsselkarte, eine Person muss immer klopfen daher war es auf dem FLur immer sehr laut und bis in die Nacht hinein geklopfe. Wenn man eine zweite Karte wollte, musste man ins Portemonnaie greifen. Die Zimmertüren schließen nicht richtig, das Licht vom Flur leuchtet durch die Ritzen rein und dadurch sehr hellhörig. Wenn man das Zimmer verlässt ist die Klinke von außen nicht zu betätigen, daher knallt jeder seine Türe zu, das ist sehr laut, nur wenn man von außen mit der Schlüsselkarte aufmacht kann man die Klinke runterdrücken. Badehandtücher für an den Pool waren auch teuer 3,-- Euro pro Tag und man musste dann direkt für den gesamten Urlaub löhnen. Für einen einzelnen Tag konnte man kein Badehandtuch haben, nur für alle Tage. Das ist schlecht :( Das Personal Kellner und Wellnessbereich war sehr freundlich, auch der Zimmerservice war sehr gut. Immer frische Wäsche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre hilfreiche und ehrliche Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir werden unsere Renovierungsmaßnahmen überprüfen und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einleiten – vielen Dank für den Hinweis! Mit Vergnügen haben wir Ihre lobenden Worte mit unseren Kellnern, unserem Zimmerservice und unserem Wellnessbereich geteilt – vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team