- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli für eine Woche dort. Der erste Eindruck war gut. Der Kofferträger war sehr freundlich, die Rezeption leider nur Dienst nach Vorschrift. So leider auch 90 % der Mitarbeiter. Das komplette Personal ist wirklich unfreundlich und man hat nie das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Die Zimmer sind Top (wir hatten ein renoviertes). Die Anlage sehr schön, jedoch an ein'gen Ecken noch nicht fertig renoviert und in bedürftigem Zustand. Zum Strand ist es nicht weit, aber Achtung!!! Dort kommt alle paar Tage eine Gruppe mit Kamelen. Sobald man fotografiert wollen die Kohle, sobald man sich drauf setzt 10€!!! Im Großen und Ganzen kann man das Hotel aber empfehlen. Sterne von außen nicht sichtbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel empfehlen und Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben. Um die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen, arbeiten wir kontinuierlich an der Qualität unserer Hotelleistung. Daher setzten wir zum Beispiel unsere Renovierungen fort und berücksichtigen kritische Anmerkungen von unseren Gästen in unseren Qualitätsmaßnahmen. Wir bedauern , dass Sie mit dem Service unseres Rezeptionsteams nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre kritischen Worte mit unserem Team geteilt, um den Service zu verbessern. Mit Vergnügen haben wir auch Ihre lobenden Worte mit unserem Kofferträger Ali geteilt – vielen Dank! Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team