Wir sind sehr entäuscht.....hätte mal lieber auf einige negativen Bewertungen hören sollen....Die Lage ist schön und das shoppen auch.. die Kellner sind auch freundlich....aber die Hygiene auf allen Öffenlichen Toiletten ist echt schlecht....sehr unsauber ....mehrmals Haare im Essen gehabt....schlechte Kühlung der Speisen....und das bei über 40 Grad...und dann der Supergau....wir waren 4 Personen ...2 Kinder und 2 Erwachsene....3 von uns 7 Tage Magen Darm Probleme....wir haben schon sehr aufgepasst....kein Wasser aus Leitungen getrunken und nur Wasser aus Flaschen zum Zähne putzen genommen....kein öliges oder scharfes Essen genommen....Hände desinfiziert vorm und nach dem Essen....und trotzdem Durchfall...und dann der Hammer ...eine mit Fäkalien beschmierte Toilettenrolle....von der Putzfrau ins Badezimmer gestellt....da war alles gelaufen für uns....und das haben wir dem General Manager gezeigt....und es kam keine Entschuldigung oder sonstiges...es wurde nur die Rolle gewechselt und das wars....und wir waren nicht die einzigsten Gäste mit Magen Darm Problemen ....einige Kinder waren im Krankenhaus....und auch viele Gäste bekamen im Hotel vom Arzt einen Tropf.....also wir haben uns so gefreut auf diesen Urlaub und sind leider so enttäuscht worden...wir waren schon öfters in der Türkei aber so schlecht haben wir es noch nie erlebt....und es waren sogar 3 Sterne Hotels dabei.....aber von einem 4 Sterne Hotel habe ich was anderes erwartet....die letzten 3 Tagen haben wir dann auswärts gegessen und es ging uns dann besser.....ich hoffe das bei den vielen Problemen und Beschwerden das Hotelmanagment es ändert und das nachfolende Gäste einen besseren Urlaub erleben werden.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Totto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Totto, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch aufrichtiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir sind froh, dass SIe unsere günstige Lage als praktisch empfanden. Unsere Mitarbeiter stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen mit Rat und Tat. Es tut uns leid, dass Sie sich für eine kurze Zeit Ihres Aufenthaltes unwohl fühlten, aber wir können ganz sicher bestätigen, dass dies nicht durch das Essen verursacht wurde. Wir haben so viele Gäste, die alle in denselben Restaurants essen wie Sie, die nicht krank waren. Daher nehmen wir an, dass es Bakterien waren, die Sie womöglich von draußen aufnahmen und während einer Mahlzeit zu sich nahmen. Wir raten allen unseren Gästen, das desinfizierende Handgel an den Eingängen aller unserer Restaurants zu verwenden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Side Royal Paradise Ihr Side Royal Paradise Team