- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, wenn auch stellenweise etwas renovierungsbedürftig. Die Anlage war im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider von den Gästen ca. 70% Russen, was man am besten im Speisesaal erkennen konnte und an der lauten Sprache.
Können uns nicht beklagen. Hatten sogar zwei Schlafzimmer, obwohl nur Doppelzimmer gebucht. Sauberkeit war soweit in Ordnung, aber wir gehören nicht zu den Fanatikern, die überall mit der Lupe nach Fehlern suchen. Klimaanlage an zwei Tagen tagsüber nicht in Betrieb, dafür die ganze Nacht durch. Der Balkon könnte größer sein, aber zum Handtücher trocknen und vor dem Schlafengehen noch eine rauchen, genügen er allemal. Ausstattung des Zimmers war in Ordnung.
Wir waren zufrieden. Das Essen war immer reichlich vorhanden und wurde immer aufgefüllt, die Speisen waren auch immer beschildert, man wusste also, was man bekam. Bedienung auch hier hervorragend. Gut, Plastiktassen zum Frühstück sind auch nicht unbedingt mein Ding, und Holzstäbchen zum Rühren auch nicht, aber das kann man auch mal in Kauf nehmen. Was mich am meisten störte, waren die Gäste, die sich bei jeder Mahlzeit zwei bis drei volle Teller auf den Tisch stellten und dann von jedem über die Hälfte stehen ließ, um sich noch einen Teller Obst zu holen, um auch diesen nur halb zu verspeisen. Der Hammer jedoch war, dass (russische) Gäste mit Plastiktüten kamen, jedoch nicht zum Essen, sondern um mit den mit Obst voll bepackten Tüten sich an den Pool zu legen oder aufs Zimmer zu verschwinden.
Sehr großes Lob an das gesamte Servicepersonal. Alle sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden immer gut bedient, sowohl bei den Mahlzeiten als auch an den Bars. Sogar bei der Abendanimation musasten wir nichts selber holen (ein Weg von ca.10 Metern hin und zurück), sonder wurden aufmerksam bedient (Danke, Betul). Auch ach der Strandbar freundliches und aufmerksames Personal. Mit den allermeisten konnte man sich gut auf Deutsch verständigen, und sollte das mal nicht funktionieren, geht es immer noch auf Englisch.
Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten. Lage hervorragend. Alle Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, wenn auch meistens der Einkauf im Hotel billger war. Zum Strand fuhr regelmäßig ein Shuttle-Bus, aber normalerweise kann man die paar Meter auch zu Fuß gehen. Dolmus direkt um die Ecke, habe wir allerdings nicht gebraucht, da wir die Ausflugsziele in Gegend alle schon früher abgeklappert haben und dies nur ein reiner Strandurlaub war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt. Meine Frau war vom Wellness begeistert. Der Friseur im Hotel ist spitze und auch seine Frau/Kollegin, ich war dort zum Rasieren und Pediküre und bin begeistert. Ausflüge brauchten wir nicht, auch die Spielautomaten und Billardtische sind uninteressant. Das Animationsteam gab sich zwar viel Mühe, aber ich bin wahrscheinlich von anderen Hotels und Ländern etwas verwöhnt. Am besten war noch die Tagesanimation und die Mini-Disco (Jesica), haben wir jeden Abend zugeschaut. Poolanlage ist in Ordnung, eine Haltestange am Einstieg war allerdings etwas gelockert, sollte öfter mal geprüft werden. Zu Kinderpool und Rutsche kann ich nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und und vor allem mit unserem Personal und der Lage zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an Betül & Co. weiter. Wir bedauern es allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen begeistern konnten und haben Ihre Kritik zu Herzen genommen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team