- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst einmal das Positive: Das Zimmer ist völlig in Ordnung gewesen. Es war immer sauber und die Betten wurden gemacht. Einmal hatten wir zu dritt nur zwei neue Handtücher bekommen, hatten dies aber bemängelt und später ein drittes Handtuch ausgehändigt bekommen. Im Zimmer ist ein Fernseher mit allen dt. Programmen (kostenfrei!). Klimaanlage, Minikühlschrank mit Wasser drinnen und Föhn vorhanden. ( Ein Plus!) Ich persönlich fand es schade, dass auf dem Balkon nur ein kleine Hocker als Tisch diente, der nicht wirklich zu Spieleabende am Balkon einlädt. (Meckern auf hohem Niveau)! Pool und Meer war völlig in Ordnung. Da ein Shuttle vorhanden ist, ist der Weg zum Strand wirklich in Ordnung und die Fahrer sind sehr nett und fahren nochmal ne Tour, wenn nicht alle mitgenommen werden können. Etwas negativ war der Pool: Manchmal hatte man fremde Haare an sich beim schwimmen. Zu den Liegen lässt sich sagen: Am Meer sind auf jeden fall genügend vorhanden, am Pool hatte man ab Mittags keine Chance mehr. Animateure waren freundlich und haben Stimmung gemacht. Die Shows am Abend waren unterhaltsam - auch wenn nicht auf hohen Niveau. Lachen konnte man auf jeden fall! Zum Negativen: Das Essen und der Essensraum! Es war ein Glücksspiel überhaupt einen sauberen Tisch zu bekommen, egal um welche Uhrzeit! Total ekelhaft immer die beschmütze Tischdecke vor sich liegen zu habenRolshoverstr! Die Kellner total unterbesetzt! Man hat ewig gewartet bis Getränke kamen, manchmal hatte man sein Essen schon beendet. Die Auswahl und die Qualität des Essens: Man hatte eine Vielzahl an Auswahl, da kann man dem Hotel nichts vorwerfen, es war auch immer warm. Mir persönlich hat es nur nicht geschmeckt und meinen anderen beiden Begleitern auch nicht. Man hatte zum Beispiel das Gefühl, dass es immer nur Hähnchen und Truthahn gab (an Fleisch). Letztendlich ist es aber eine geschmacksache, denn ein Türke empfand das Essen als richtig super. Die Deutschen, die wir kennengelernt haben, eher als mittelmäßig. Ich hatte auf jeden fall nicht das Verlangen, nochmal einen zweiten Gang zum Essen zu machen! Ein Plus aber für die Uhrzeiten und für die Waffeln und die Crêpes. Die waren sehr lecker! Fazit: Das Hotel könnte an seiner Sauberkeit, Höflichkeit und Schnelligkeit der Servicekräfte und etwas an dem Essen arbeiten. Falls man nicht allzu große Erwartungen an das Hotel hat, kann ich es weiter empfehlen. Wenn man jedoch denkt, oh wie cool, das Hotel klingt richtig gut, dann sollte man aufpassen, dass man nicht enttäuscht wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer, unser Pool sowie der schöne Strand gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen unsere Hotelleistung zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Dankend berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen in unseren Qualitätsmaßnahmen. Schön, dass unser Animationsteam Sie unterhalten konnte – sie geben sich wirklich viel Mühe unseren Gästen eine schöne Urlaubserfahrung zu bieten. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle unsere Hotelbereiche makellos sauber sind. Die Sauberkeit in unserem Restaurant wird wöchentlich überprüft. Wir werden dennoch die Sauberkeit der Tische in unserem Restaurant verstärkt überprüfen und den Service optimieren – vielen Dank für den Hinweis! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team