Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Es ist in Ordnung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst einmal das Positive: Das Zimmer ist völlig in Ordnung gewesen. Es war immer sauber und die Betten wurden gemacht. Einmal hatten wir zu dritt nur zwei neue Handtücher bekommen, hatten dies aber bemängelt und später ein drittes Handtuch ausgehändigt bekommen. Im Zimmer ist ein Fernseher mit allen dt. Programmen (kostenfrei!). Klimaanlage, Minikühlschrank mit Wasser drinnen und Föhn vorhanden. ( Ein Plus!) Ich persönlich fand es schade, dass auf dem Balkon nur ein kleine Hocker als Tisch diente, der nicht wirklich zu Spieleabende am Balkon einlädt. (Meckern auf hohem Niveau)! Pool und Meer war völlig in Ordnung. Da ein Shuttle vorhanden ist, ist der Weg zum Strand wirklich in Ordnung und die Fahrer sind sehr nett und fahren nochmal ne Tour, wenn nicht alle mitgenommen werden können. Etwas negativ war der Pool: Manchmal hatte man fremde Haare an sich beim schwimmen. Zu den Liegen lässt sich sagen: Am Meer sind auf jeden fall genügend vorhanden, am Pool hatte man ab Mittags keine Chance mehr. Animateure waren freundlich und haben Stimmung gemacht. Die Shows am Abend waren unterhaltsam - auch wenn nicht auf hohen Niveau. Lachen konnte man auf jeden fall! Zum Negativen: Das Essen und der Essensraum! Es war ein Glücksspiel überhaupt einen sauberen Tisch zu bekommen, egal um welche Uhrzeit! Total ekelhaft immer die beschmütze Tischdecke vor sich liegen zu habenRolshoverstr! Die Kellner total unterbesetzt! Man hat ewig gewartet bis Getränke kamen, manchmal hatte man sein Essen schon beendet. Die Auswahl und die Qualität des Essens: Man hatte eine Vielzahl an Auswahl, da kann man dem Hotel nichts vorwerfen, es war auch immer warm. Mir persönlich hat es nur nicht geschmeckt und meinen anderen beiden Begleitern auch nicht. Man hatte zum Beispiel das Gefühl, dass es immer nur Hähnchen und Truthahn gab (an Fleisch). Letztendlich ist es aber eine geschmacksache, denn ein Türke empfand das Essen als richtig super. Die Deutschen, die wir kennengelernt haben, eher als mittelmäßig. Ich hatte auf jeden fall nicht das Verlangen, nochmal einen zweiten Gang zum Essen zu machen! Ein Plus aber für die Uhrzeiten und für die Waffeln und die Crêpes. Die waren sehr lecker! Fazit: Das Hotel könnte an seiner Sauberkeit, Höflichkeit und Schnelligkeit der Servicekräfte und etwas an dem Essen arbeiten. Falls man nicht allzu große Erwartungen an das Hotel hat, kann ich es weiter empfehlen. Wenn man jedoch denkt, oh wie cool, das Hotel klingt richtig gut, dann sollte man aufpassen, dass man nicht enttäuscht wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer, unser Pool sowie der schöne Strand gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen unsere Hotelleistung zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Dankend berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen in unseren Qualitätsmaßnahmen. Schön, dass unser Animationsteam Sie unterhalten konnte – sie geben sich wirklich viel Mühe unseren Gästen eine schöne Urlaubserfahrung zu bieten. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle unsere Hotelbereiche makellos sauber sind. Die Sauberkeit in unserem Restaurant wird wöchentlich überprüft. Wir werden dennoch die Sauberkeit der Tische in unserem Restaurant verstärkt überprüfen und den Service optimieren – vielen Dank für den Hinweis! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team