- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Wir sind angekommen und der Arbeiter SAID war mega unhöflich wie er gesprochen hat und an anderen Tagen genaus! Dachten uns "fängt ja gut an". Der Arbeiter Aydin an der Rezeption ist sehr sehr sehr nett! Also der war echt meeeega nett und hat einen immer Freude gemacht. Die Putzfrauen sind leider nicht so toll.. Unsere alten Handtücher lagen an manchen Tagen noch auf den Boden obwohl schon "geputzt" wurde. Essen war 3 Sterne. Das einzig gute am Hotel ist nur AYDIN. :) Nochmal gehen wir aber nicht hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten. Unser gesamtes Personal ist stets hilfsbereit und freundlich und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Es macht uns traurig, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Dennoch werden wir natürlich Ihr Lob zu unserem Rezeptionspersonal sehr gerne weiterleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team