- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren jetzt zum fünften mal im SRP. Absolutes Highligt ist das Personal. Familiäre Begrüßung durch Aydin und Ali an der Rezeption und auch in alle Servicebereichen wurden wir sofort wiedererkannt und herzlichst begrüst, da ein Großteil des Personals bereits langfristig im SRP beschäftigt ist. Der Urlaub konnte sofort beginnen - keinerlei Eingewöhnungszeit. Zimmer wie immer gut ausgestattet. Alles funktional aber halt nicht neu. Roomservice nahe an der Perfektion. Kleinere Mängel wurden umgehend und erfolgreich abgestellt. Hotel wie erwartet sauber und ordentlich. Strand wie immer tiptop. Yassin macht da unten einen tollen Job, auch wenn die Personaldecke im Hotel nicht max. war. Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren nur ca. 140 Gäste im Hotel. Daher sehen wir die relativ kleinen Buffetts als angemessen an. Wir haben hier bei voller Auslastung bereits mehr Auswahl vorgefunden, Jedoch war es meiner Meinung nach schackhaft und ausreichen. Hier hat trotzdem niemand gehungert. Leider hatte (wie immer im Mai) nur eine Bar geöffnet. Hier sollte auch an die Gäste gedacht werden, die nicht so auf Annimation stehen und die Ruhe im Urlaub genießen wollen. Das Annimatiosateam (allen voran Ender) ist immer darauf bedacht, gute Laune in den Laden zu bringen. Abwechslungreiches Programm gepaart mit immer wieder gern gesehenen Sportaktivitäten. Eine Frau im Annimationsteam wäre vielleicht nicht schlecht um schüchterne weibliche Gäste leichter zu motivieren. Ich kann nur sagen, dass wir am 29.10. zu 6. mal in Folge dort hin fliegen. Freuen uns schon, obwohl wir erst seit einer Woche weider hier in Deutschland sind. Für alle die zögern: Es ist ein gutes 4* Hotel. Vergesst bitte das Preis- Leistungsverhälnis nicht. Es gibt nicht viele Hotels in Side die so preiswert sind
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Volker, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Mit großer Begeisterung haben wir Ihre netten Worte gelesen und nehmen diese dankend entgegen. Es freut uns immer wieder zu lesen, dass sich unsere Gäste "wie zuhause" fühlen und die Mühe unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Hotelanlage, des Essens, des netten Personals und unseres unschlagbaren Preisleistungsverhältnisses wissen wir ebenso sehr zu schätzen und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns seit Jahren als Hotel bevorzugen! Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie im Oktober mit Ihren Freunden willkommen zu heißen. In diesem Sinne : Bis bald! Ihr Side Royal Paradise Team