- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach kritischen Einträgen im Vorfeld unserer Reise verunsichert und dann sehr positiv überrascht worden. Die erste unserer drei Urlaubswochen war von nörgelnden, sich in Meuten zusammenschließenden "Wir meckern über alles" Menschen geprägt, die sich gegenüber Nicole (Gästebetreuerin des Hotels) lautstark beschwerten, alles mies machten und versuchten Mitstreiter zu finden. Das grenzte schon an Rufmord. Die Gästestimmung wechselte aber und viele freundliche und entspannte Urlauber machten das Beste aus der immer noch anhaltenden Flußsituation, die am Abend weiterhin zu intensiven Geruchsbelästigungen führt, wo das Hotel aber nichts für kann!!! Erkrankungen kann es überall geben und wenn man gesehen hat, das Kranke, die gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurden, sofort an die Bar gehen, um eiskalte Getränke zu sich zu nehmen, fehlen mir als Krankenschwester die Worte. Und gegen unverantwortliche Hotelgäste kann kein Hotel was unternehmen.. Bevor hier also wieder alles schlecht gemacht wird, kurz darüber nachdenken, was ich als Urlauber für mich selber tun kann um Erkrankung zu vermeiden und meine Mitgäste zu schützen. Denn das Personal hat schon einen hohen Hygienestandard, wenn auch immer noch Luft nach oben ist, nur kann es es ohne Mitmachen (z. B. Nutzung der Händedesinfektionsmittelspendern) des einzelnen Gastes nicht umsetzen. Hier haben sich manche Gäste wie Übermenschen benommen und sind mit dem Personal sehr unhöflich umgegangen. Das Hotel hat 4 Sterne und es ist mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis unterwegs. Vorwiegend deutsche Gäste. Wir empfehlen das Hotel in diesem Preissegment. Wer deutsche Standards in allen Bereichen haben möchte, sollte 5 oder 6 Sterne in der Türkei buchen oder in Deutschland Urlaub machen. Im Fluß, der neben dem Hotel verläuft ist das Wasserproblem immer noch vorhanden. Der abendliche Gestank ist weiterhin vorhanden und ob man im Meer unbedenklich baden kann/ möchte, muss jeder für sich entscheiden. Wer antizyklisch in der Lobby das WLAN nutzt bekommt auch freie Zugänge.
Wir hatten zwei verbundene Doppelzimmer mit reichlich Platz, großen Kleiderschränken, je einem TV, je Räum eine individuell einstellbare Klimaanlage. Sauberkeit, dank Frau Demet, immer sehr gut.
Wir sind als vierköpfige Familie, mit zwei Vegetariern, für drei Wochen im Hotel gewesen im August/ September 2014 und sind alle auf unsere Kosten gekommen und erlebten abwechslungsreiche Gerichte. Wenn man nicht versucht täglich alles auf einmal zu essen, gibt es für lange Zeit neue Gerichte zu entdecken. Nervig waren die Gäste, die Huhn nicht von Lamm und anderen Fleischgerichten unterscheiden können und sich permanent beschwerten. Wer deutsches Essen in der Türkei erwartet sollte doch einfach in Deutschland bei Schnitzel, Pommes und Salat bleiben.
Freundlichkeit aller Mitarbeiter gut und hilfsbereit. Zimmerreinigung von Frau Demet, sehr gut. Wir hatten immer täglich aufgefülltes Trinkwasser, Toilettenpapier, Shampoo, Seife, Handtücher und immer liebevoll gestaltete Betten mit Dekorationen. Unsere defekte Klimaanlage sowie ein kleiner Wasserschaden in einer Wand wurden umgehend behoben. Danke an die Gästebetreuerin Nicole, die während unseren Aufenthaltes, immer freundlich und lösungsorientiert die Wünsche der Gäste bearbeitet hat.
Zentrale Lage. Mit dem Dolmusch in ein paar Minuten in Side oder Manavgat. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist bis auf Sonntag täglich von früh bis spät im Einsatz und leistet viel. Die Poolqualität ist sehr gut und die Reinigungszeiten ab 18.00Uhr bis zum Morgen werden gut umgesetzt. Nervige Gäste, die Barfuß und tropfend durch die Lobby zur Toilette laufen, machen es dem permanent nacharbeitenden Personal nicht einfach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie, Kinder 12 & 15 Jahre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |