- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns vom ersten Augenblick an gut gefallen. Die Lobby ist wunderschön gestaltet und sehr groß und freundlich. Der Rezeptionist war trotz unserer später Ankunft sehr freundlich und gut gelaunt und er hat sich sehr Zeit genommen uns das Informationsblatt zu erklären. In den Zimmern angekommen waren wir sehr überrascht! Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und es wurde auf Details geachtet, für Zwei Personen war das Zimmer total ausreichend, ebenso der Balkon und das Bad. Die Sauberkeit im Zimmer war gut, es wurde jeden Tag die Duschtücher und Handtücher gewechselt, ebenso konnten wir keinen Sand auf dem Boden feststellen ( da kenne ich ganz andere Hotels ). Das Frühstück ist für die erste Zeit voll ok jedoch ist es fast jeden Tag dasselbe. Die Auswahl an Broten ist sehr groß und hier fehlt dann der Platz für mehr Hauptgerichte. Die Pfannkuchen sind sehr zu empfehlen und die Dame ist immer freundlich und lächelt immer :) Die Kellner im Restaurant sind schnell im Service und meist auch gut gelaunt, besonders nett waren die Kellner an der Poolbar. Die Animation lässt zu wünschen übrig!!! Die Shows waren ..... nicht gut. Dilara macht einen super Job: ist immer gut drauf, tanzt gerne, kann über sich selber lachen und animiert unheimlich gerne. Davon können sich die anderen eine Scheibe abschneiden. Die Poolspiele wiederholten sich leider auch sehr oft. Die Pools waren ausreichend groß, sodass fast jeder mit seiner Matte rein konnte. Das Wasser dort ist sehr angenehm von der Temperatur. Als störend empfanden wir dass der Pool direkt an den Bereich der Sitzplätze von der Poolbar grenzte und dieser Bereich immer unter Wasser stand vom anliegenden Pool. Rutschgefahr! Die Toiletten im Hotel waren sauber und groß, leider gehen die Türen zur Toilettenseite auf sodass das sich das reingehen als schwierig erweist ( wenn die Tür jedoch zu ist, ist viel Platz ). Der Fluss: riecht tatsächlich etwas aber definitiv nicht so schlimm wie wir gelesen haben. Abends hat man den Fluss gelegentlich stärker gerochen aber es war kein "Störfaktor". Der Shuttleservice war super, zwar waren die nicht immer nach Plan: heißt: er ist öfter gefahren als auf dem Plan stand, was super war. Der Strandabschnitt war sauber, kaum Algen oder sonstigen Dreck. Wir waren auch im Meer schwimmen und haben uns danach gründlich abgeduscht, was vielleicht auch ein Grund war , wieso wir nicht erkrankt waren . Das Wasser war auch sehr angenehm. Die Animation am Strand war MIES. Der Selo hätte sich ruhig mehr Mühe geben können! Wenn "Spieler" da waren wie zB bei Boccia: jedoch seiner Meinung nach nicht genügend Spieler, wurde auch nicht gespielt! Stattdessen hat er mit anderen Gästen geredet und auf das nächste Spiel gewartet, welches er nur angekündigt hat und hat selten selber nicht mitgespielt. Die Strandbar ist gut, nur besteht der Boden aus Holzbalken, welche mit Nägel befestigt sind, die leider auch raus stehen und dies zu Verletzungen führen kann. Bis 17 Uhr bekam man Getränke und danach wurden nur noch Wasserflaschen vergeben. Die Gästebetreuerin Nicole hat einen SUPER Job gemacht!! Jeden Morgen und Abend ging sie durch die Tischreihen und fragte nach, ob alles gepasst hat. Außerdem hat sie sich sehr viel Zeit genommen, Probleme zu lösen. Die Reiseleiter können sich auch von ihr eine Scheibe abschneiden!! Zu unserem Reiseleiter: er machte einen netten Eindruck, jedoch vermittelt er Dinge die SO NICHT IN ORDNUNG WAREN!! Einem Reiseleiter sollte man vertrauen können, was bei uns leider überhaupt nicht der Fall war. Tipp: Informieren Sie sich bevor Sie etwas beim Optiker machen lassen, das erspart Ihnen eine menge Zeit und Nerven! Ein Reiseleiter sollte seinen Job richtig machen und nicht andere Dinge vermitteln, damit er die Provosion bekommt! FAZIT: Im großen und ganzen war das Hotel super und wir würden es gerne wieder buchen, wenn sich die Animation ändert und der/ die Reiseleiter vertrauenswürdiger werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut , daß es Ihnen bei Uns gefallen hat . Wir werden weiterhin versuchen unseren Gàsten einen netten Aufenthalt, zu ermöglichen. Wir hoffen Sie in Ihren Nächsten Urlaub wieder bei Uns begrüßen zu dürfen. Die Hotelleitung