Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Horrorurlaub Ultra mit Rauchvergiftung nach Brand!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horrorurlaub ULTRA mit allem was dazugehört! Als es heute morgen am 13.08.2018 brannte wurde nicht einmal der Feueralarm ausgelöst damit bloß keine Panik entsteht! Unsere Klamotten und alles stinkt ekelhaft nach Rauch und als die Feuerwehr nach 3std abrückte sollten wir wieder aufs Zimmer gehen obwohl innen noch alles voll mit Rauch war!!! Als wir das Hotel wechseln wollten würden wir ausgelacht! Bis dann schätzungsweise 90% der Gäste das Hotel verlassen haben ohne jedigliche Hilfe vom Personal oder den unverschämten Hotel „Managern“ NIE Wieder nicht einmal kostenlos würde ich in dieses schei** „Hotel“ da ist man bei auf der Straße besser aufgehoben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft und stinkt nach fäkalien!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft jeden Tag den gleichen frass ! Selbst die Straßenkatzen wollten den frass nicht essen! Nichts ist gekühlt bei 40grad +. Fleisch vom Grill war unessbar nicht durch halb roh und meist mit Haare! Durchfallgarantie ! Da helfen nicht mal die Tabletten aus der Apotheke!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fängt Streit mit Gästen an!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Jeder will hier den Gästen das Geld aus der Tasche ziehen! Kleine Mädchen und Frauen werden vom Personal ekelhaft belästigt !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lauter Abzocker für alles muss man zahlen keine Animation nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal unser Personal wirklich sehr bemüht um unsere Gäste ist und war. Des Weiteren möchten wir unterstreichen, dass wir ein Animationsteam vor Ort haben und diese bei allen Gästen sehr positiv hervorgehoben werden. Ihre Aussage, dass es keine Animation gäbe ist daher unverständlich. Natürlich bemühen sich unsere Köche, ein vielfältiges Buffet zusammenzustellen, aber scheinbar kamen diese dennoch zu kurz. Wir sind trotzdem der Meinung, dass Ihre Beschreibung bezüglich des Buffets nicht zutrifft, da von "Fraß" nicht die Rede sein kann und wir dies so nicht hinnehmen können und werden. Danke dennoch, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team