Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für Urlauber mit wenig Anspruch
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberes Hotel. Das angebotene Essen war sehr einseitig (Hühnchen in allen Variationen und Reis ). Liegen am Meer noch nicht einsatzbereit, trotz wunderbarem Wetter über mehrere Tage. Viele Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig ( Essen ohne Licht, Koch beim Omelett braten hat uns mit seinem täglichen bösen Blick bedacht). Animation sehr aktiv. Ansonsten war der Barbereich und Service recht gut. Sehr, sehr kleiner Balkon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel waren und vor allem die Lage und den Service recht gut fanden und dass Ihnen das Animationsprogramm zugesagt hat. Natürlich wünschten wir, dass wir Ihre Ansprüche zu 100% erfüllt hätten; aber Sie sollten wissen, dass wir stets an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten und die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen. Insofern wurden all Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Danke, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Side Royal Paradise Team