- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lebt von seinen Angestellten.Besonders hervorheben möchte ich die Kellner/rinnen. Sie waren immer freundlich,höflich,zuvorkommend und fleißig.Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage....der Pool war immer sehr sauber.Leider wurden schon um 6.00 Uhr morgens die Liegen mit Handtüchern belegt und teilweise so den ganzen Tag reserviert obwohl sie nicht benutzt wurden. Was ich leider auch negativ erwähnen muss ist das schlechte WLAN.Möchte man einigermaßen gutes WLAN haben zahlt man dafür 19 Euro die Woche. In meinen Augen "Abzocke".
Zimmer groß....dafür ist der Balkon eigentlich kein Balkon....viel zu klein
Essen war sehr gut....viele frische Salate und reichlich Auswahl
Super Service ....nicht zu toppen
Hotel liegt in zweite Reihe zum Strand .....Shuttlebus fährt aber alle 10 min. Shoppingmeile direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation jeden Tag....Dart,Wasserball,Zumba am Strand. Freitags Bingo mit Verlosung....die Lose finde ich zu teuer....die Preise waren der letzte Schrott.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette Tcheon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Annette, danke, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Side gewählt haben und sich danach die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Schön zu lesen, dass Sie von unserem Service sowie unserem Angebot zum Essen begeistert waren.Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Internets und Pools auf und werden versuchen dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team