- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel alles vorhanden was man braucht! Ein Basar ist direkt vor dem Hotel! Selbst Geschäfte gibt es im Hotel! Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung!
Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber man hatte ein Kühlschrank ein TV mit deutschen Programmen, ein kleinen Balkon Safe, Telefon! Ausreichend Platz im Hotelzimmer!!! Es gab eine Dusche mit Bad ein Föhn! Also das wichtigste war vorhanden!
Bars waren genügend vorhanden, das Essen war ganz gut jedoch nicht grade abwechslungsreich aber kann man mit leben. Alkohol naja!!!!
Service im Hotel war echt gut jedoch musste man lange auf seine Getränke warten meistens hatte man das Essen schon auf bis die Getränke kamen! Es war eine super Kinderbetreuung vorhanden! Die Zimmer waren immer ordentlich! Das Bad war auch sauber!!
Die Entfernung zum Strand dauert ungefähr 10 Minuten! Jedoch war der Weg zum Strand ekelhaft es stank dort!! Strand war ebenfall nicht grade sauber unter Sandstrand stelle ich mir was anderes vor! Es waren genügend Liegen vorhanden! Direkt vor dem Hotel ein Basar und Möglichkeiten für Touren wie z. B. Quad fahren, Schildkrötenfahrt usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war auf jedenfall vorhanden! Beachvolleyball, Wassersport, Wasserbal! Unten im Keller war eine Disco die alle zwei Tage offen hatte!! Türkisches Bad muss man unbedingt ausprobieren! Also die Animation war top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina & David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |