Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fauzia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophe, nie wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Personal ist unfreundlich. Empfang ist eine Katastrophe, sowas arrogantes und unfreundliches habe ich noch nie erlebt, man wird gar nicht beachtet stattdessen unterhält man sich lieber untereinader und wenn man die direkt anspricht bekommt man manchmal keine Antwort oder patzig. Ich sage nieeeeeeeeeee wieder, alles dreckig und eklig. Würde von mir nicht mal einen Stern bekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fauzia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fauzia, vielen Dank, dass Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie sehr unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wieder gewinnen können. Viele Grüße Ihr Side Royal Paradise Team