- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So ich fange mal mit dem positiven an Die lage des hotels war ok nähe vom strand Über das essen und trinken kann man sich nicht beschweren es gab genug zur auswahl... Am meisten hat mir die Animation gefallen die viel auswahl hatten an aktivitäten wie zb wasserball...etc Ich bedanke mich an ciko meinen besten freund der mir und den anderen den urlaub gerettet haben hoffe alles beste für ihn Jetzt zum negativen Das man für das internet zahlen musste Das der gepäckträger unfreundlich war. Das das spa und wellnes kostenpflichtig war bzw das die anderen aktivitäten kostenpflichtig waren. Und das der pool nicht regelmässig gewartet wurde
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die animation hat mir persönlich am besten gefallen Ich bedanke mich an ciko der mein urlaub gerettet hat mit den anderen mustafa ercan un ender. Hatte schon lange nicht mehr so spass un dafür bedanke ich mich sehr Liebe grüsse Galli
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Galli, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie beide Seiten Ihrer Meinung beleuchtet haben, da wir nur so sehen können, welche Angebote unsere Gäste begeistern und in welchen Bereichen es noch Luft zur Verbesserung gibt. Ihre Kritik haben wir notiert und entsprechend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns hiermit, dass Sie mit dem Gepäckservice nicht zufrieden waren. Dennoch freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres kulinarischen Angebots als auch der Animation. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team