- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel wurde uns von einem Bekannten empfohlen, der aber immer im Sommer in diesem Hotel ist. Das was wir erlebten ist nur mit Unterirdisch zu beschreiben. Scho bei der Ankunft Nachts um ein Uhr mußte der Pförtner geweckt werden um den Bus an den Haupteingang zu lassen. Die Lobby war dunkel und EISkalt. Wir dachten es wäre nur Nachts so. Aber das stellte sich als ein Fehler herraus. Auch am Morgen wunderten wir uns warum die Gäste in dicken Pullovern und Schals im Speisesaal das mehr als magere Frühstück eingenommen haben. Als wir dann im Restaurant waren wussten wir warum. Auch dieser Raum eiskalt. Das selbe für alle anderen Räume. Auf die Frage warum alle Räume so kalt wären, bekamen wir die Antwort an der Rezeption" wieso,es sind doch siebzehn Grad, und draußen zehn." Doch nach drei Tagen wurde es durch aufstellen von mehreren Heizlüftern besser. Die Animation bei dem überwiegend älteren Gästen ( Ausnahmen bestätigten die Regel) wurde seh lieblos, um nicht zu sagen Lustlos durchgeführt. Auf Nachfragen verwies man uns auf das geringe Bügett. Die Reinigung des Zimmers wurde erst nach dem wir im Zimmer verblieben sind so getan wie man es erwartet. Das Hotel gibt sich viereinhalb Sterne, ist aber maximal ein drei Sterne Hotel und den von uns gezahlten Preis ( € 560,00 p.P. für eine Woche) nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Karlheinz, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und sind dennoch sehr dankbar für Ihr Feedback, da dies uns hilft uns stetig zu verbessern. Wir versuchen natürlich die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste so schnell wie möglich zu erfüllen und haben bei den abfallenden Temperaturen umgehend die Heizlüfter aufgestellt. Schade, dass wir Sie mit unserem Animationsprogramm nicht überzeugen konnten, welches in vielen anderen Bewertungen positiv erwähnt wird. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir würden uns freuen, wenn wir nochmals die Gelegenheit erhalten, vielleicht im Sommer, Sie zu begrüßen um Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten zu dürfen. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team